Seit ihr schonmal in der Schule ohnmächtig geworden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mal als ich klein wahr 2 mal richtig ohnmächtig geworden. und glaub mir, die fragen dich gleich was passirt ist. :) Also die Frage von mir. Was soll daran Peinlich sein in Ohnmacht zu fallen und dann im Krankenhaus landen ?

Gute Besserung :)

mir ist es peinlich, dass ich vor allen umgekippt bin, dass dann auch noch mein Lehrer mitgefahren ist und sich alle so viele Sorgen gemacht haben! ich muss schrecklich ausgesehen haben!

0
@Muffinlover

die fällst ihn Ohnmacht und du befürchtest das du schlecht ausgeshen hast :) naja

wen sich alles sorgen gemacht haben was soll daran dann peinlich sein.

Also

Du Bleibst morgen vlt. noch erstmal zuhause. Wen du dann ihn die Schule kommst machst du das was du immer machst. dann werden zuerst mal viele Kinder zu dir laufen und fragen was/wie... passirt ist du erklärst einfach alles und es wird ein normaler tag glaub mir ;)

0

ich hatte einen schweren Asthmaanfall und bin blau angelaufen...

1

Wieso sollte Dir das peinlich sein?Dir ging es nicht gut und deshalb bist Du umgekippt.Daran ist überhaupt nichts peinlich!Wenn Dich jemand fragt,was los war dann sag es einfach so wie es ist!Sollte Dich jemand auslachen oder so dann gib nichts darauf.Die sind es dann nicht wert!Ich hoffe,es geht Dir mitlerweile besser und ich konnte Dir etwas helfen.Alles Gute