Seit ihr pc oder konsolen spieler mit + und - punkten :)?

14 Antworten

Beides

Und beides hat vor und nachteile

PC wesentlich bessere Grafik, Dafür kleineres Bild und auserden ist Mehrkanal Ton nur in PCM format möglisch (was in der Theorie keinen unterschied machen sollte klingt oft Deutlich schlechter weil die Sound Prozessuren von AV receiver mit Multichannel PCM nix mehr machen können und den 1 zu 1 an die Boxen senden).

Konsole schlechtere Grafik, Größeres Bild bequemes Couch Zocken und vor allen Ton in Dolby Digital bzw DTS möglisch

Steuern tuh ich übrigens beides Mit Gamepad, Spiele die nur Maus und Keybord unterstützen Spiele ich nicht

Und nein der Steam Controller ist für diese Spiele auch keine vernünftige Alternative ich habe diese Fehlkonstrucktion zuhause

0

Hi. :)

Also ich persönlich mag beides.

Wobei es auch immer auf die Spiele ankommt. Z.b MMORPG's spiele ich lieber auf dem PC. Wiederum Fight/Race auf der Konsole. Und bei Shootern ist es mal so mal so..

Also ich finde es ist Geschmackssache. Manchmal bevorzuge ich den PC.. aber manchmal auch die Konsole. 

MfG Basti. :)

ich spiele immer auf konsole ich spiele nur spiele auf denn pc die es nicht auf der ps4/konsole gibt :D

1

Konsole :-)

Pluspunkte: Weniger Hacker (Call of Duty), Spiele schneller spielen (nur kurze Installation), Spiele sind an Konsole angepasst, werden also selten "schlecht" laufen.

Man kann beides gut spielen, nur ich war noch nie Pc-Spieler, außer bei Cod 1 :-)

Also hacker seh ich nur auf Konsolen so hart

0
@girlintheboy

Bei Black Ops 2 hat früher niemand bis kaum einer gehackt, jetzt haben sie den Bann rausgenommen und sie kommen wieder...

0

Warum gibt es mehr konsolenspieler als pc spieler?

wieso gibt es eigentlich mehr Konsolen spieler als pc spieler obwohl der pc ja mehr Leistung und angeblich besser sein soll warum endscheiden sich dann alle für Konsole?

...zur Frage

Kann man Tastatur und Maus als Controller an Konsolen benutzen?

Hallo. Man kann ja, wie jeder weiss sämtliche USB Konsolen-Controller auch an Computer zum zocken anschließen. Aber kann man über USB auch eine PC-Maus und eine Tastatur an eine Konsole anschließen und damit zocken?

...zur Frage

GTA5 PC und konsolen spieler zusammen spielen

hallo bei GTA5 spielen da Konsolen spieler mit PC spieler oder nicht den bei Videos wird meistens ein kontroller angezeigt also wie ein Xbox oder PS kontroller

...zur Frage

Kann ich the division spielen?

Hab einen Laptop für meine Freundin gekauft (lenovo ideapad 320 17abr, Display:17.3" IPSAuflösung:1920 x 1080Prozessor:AMD A10-9620P / 2.5 GHzGrafikkarte:AMD Radeon 5201. Festplatte: 2. Festplatte:128 GB SSD 1 TBRAM:8 GBLaufwerk:ohne LaufwerkPlattform:Microsoft Windows 10 Home (64 Bit)Akkulaufzeit:6 Std.Gewicht:2.8 kgB x H x T:41.8 cm x 2.49 cm x 29.26 cmFarbe:grau schwarz)

Schafft der the division

...zur Frage

Was sind die besten PC exklusiven spiele? Also die die es nicht für Konsolen gibt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

PC, Gamer Laptop oder Konsole...?

Guten Abend liebe community,
Ich bin auf der Suche auf das richtige (Ding) mit dem ich bestimmte Videospiele spielen kann. Die eine Sache ist dass mir so Spiele wie DayZ und Arma 3 sehr gefallen, leider gibt es diese Spiele nur für den PC beziehungsweise Laptop. Aber ich spiele auch sehr gerne Fifa und FIFA ist ein Spiel das nicht leicht mit der Tastatur zu steuern ist. Die eine Sache ist das ein vernünftiger Laptop oder PC viel teurer sind als eine PlayStation 4 oder Xbox One. Dafür sind die Spiele für die Konsole viel teuerer und für den PC billiger und viele Spiele sind gar nicht mit Konsolen kompatibel sondern nur mit dem PC oder Laptop wie zum Beispiel arma oder DayZ. Ich kann beispielsweise Shooter VIEL besser mit Maus und Tastatur spielen als mit dem Controller. Usw.usf. Ich weiß einfach nicht was ich mir holen soll ! Was meint ihr, und Warum ? PC (mit Monitor und Tastatur, (Gamer) Laptop oder konsole ?
MFG Doperoiu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?