Seit ihr nach dem Sex ehrlich zu eurem Partner, wenn er fragt ob ihr befriedigt seit?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo Punky123,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der es um den Austausch von Tipps und Erfahrungen geht. Sexfragen gehören nicht hierher, auch nicht als Umfragen. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ichfinde man sollte ehrlich darüber reden und seine wünsche äußern... 94%
ja, weil... 5%
Ja es ist mir peinlich da ich ja auch mitgespielt habe 0%
Ja ich habe schon oft gelogen, um Ihn nicht zu verletzen 0%

17 Antworten

Nein, ichfinde man sollte ehrlich darüber reden und seine wünsche äußern...

ich finde wie die meisten es sehr wichtig zu sagen ob man befriedigt ist oder nicht und man sollte allgemein in einer partnerschaft viel über dieses thema reden können. weil nur wenn ich die wünsche und vorlieben des partners kenne kann ich ihn auch befriedigen.

und die partner die sich net trauen zu sagen was sie wollen und dann meckern (meist bei anderen) sie seien unbefriedigt oder geben sowas sogar als trennungsgrund an sind selbst schuld wenn sie einen auf "heißen XXX gehabt" miemen aber in wirklichkeit nur mitgespielt haben.

reden ist immer das a und o in einer partnerschaft

lg

Nein, ichfinde man sollte ehrlich darüber reden und seine wünsche äußern...

Mein Rat: nicht fragen! Damit zwingt ihr niemand in die Not aus taktischen oder sonstigen Gründen lügen zu müssen. Dumm finde ich allerdings wenn Frauen künstlich stöhnen oder einen Höhepunkt vortäuschen. Wie soll man herausbekommen was der Frau guttut wenn man kein ehrliches Feedbackbekommt. Schließlich ist jede Frau anders.

Nein, ichfinde man sollte ehrlich darüber reden und seine wünsche äußern...

Wenn ich ihn anlüge kann ihm auch nicht sagen was meiner Meinung nach anders besser wäre. Verletzt wäre er sicherlich wenn ich ihn anlügen würde und mir selbst bringts ja auch nichts. Schneid mir höchstens ins eigene Fleisch damit

Was möchtest Du wissen?