Seit ihr mit Fructis schadenlöscher zufrieden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, hatte das mal eine Zeit lang benutzt. Da das Produkt aber mit Silikonen voll ist, macht das die Haare auf Dauer extrem kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand das shampoo sehr gut und würde es mir auch nachkaufen.Ich weiss ja nicht wie deine haare sind aber bei meinen mega locken war es sehr gut.Ich glaube aber das in dem shampoo nicht gerade die besten inhalts Stoffe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze Fructis Oil Repair3 und Schadenslöscher seit 3 Monaten. Einen positiven Effekt kann ich bisher nicht feststellen. Ist wie ein normales Shampoo, zumindest für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze silikonfreie Shampoos. Ich glaube fructis schadenloescher ist eine silikonbombe und hat meine haare nach einer zeit lang echt strohig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nachtpelz 09.01.2016, 21:22

Gebe ich dir recht!
Macht Haare strohig

0

Ich kann es ebenfalls nicht empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find es nicht gut und mir ist vom Duft in der Dusche immer sooooo schlecht geworden.😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?