Seit ihr mit eurer Familie zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Ich liebe meine Mom, aber sie hat ein slightly toxisches Verhalten und manipuliert Leute ganz gerne

Mein Dad war super, hatte aber Probleme damit zu zeigen was er fühlt, weshalb ich als Kind oft dachte, dass er mich nicht mag

Meine Halbbrüder können alle in der Hölle schmoren

Meine Cousine lässt zu, dass ihr Freund Tiere quält und lässt sich von ihm schlagen - all ihre 3 Kinder sind bereits von ihr abgehauen. Der älteste der Kinder ist homophob, der zweite ist 16 und vögelt ne 13 jährige, was auch ganz laut nach ✨Kindesmissbrauch✨ schreit und das jüngste Kind (12) ist auch einfach nur noch weird drauf

Der Bruder meiner Cousine ist 40, hat 4 (biologische) Kinder und ist der Ansicht, dass es okay ist ne 17 jährige klarzumachen. Mittlerweile ist er zu ner halbwegs gleichaltrigen über geschwenkt und lebt jetzt abwechselnd bei der und seiner Frau. War früher auch ein Alki & Junkie und hat schon seinen Kindern angedroht sie zu ermorden. Seine Frau ist nicht besser. Ist ne Zeugen Jehovas und die beiden haben dafür gesorgt, dass ihr erstes Kind, die die Frau in die Beziehung gebracht hat, sich mit 10 schon das Leben nehmen wollte

Meine andere Cousine hat ihr Kind nach Helene Fischer benannt, was schon alles über diese Person aussagt, ohne, dass ich weiter ins Detail gehen muss.

Meine Tante & ihr Mann sind homphob, rassistisch etc und sie hat ihren Kater ermordet, weil er aufgrund einer Blasenentzündung auf den Teppich gepinkelt hatte

Einer meiner anderen Onkel hat Selbstmord begangen, weil seine Frau ihn verlassen hat & die is letztes Jahr an Krebs gestorben lol

Mein anderer Onkel und seine Frau leben ganz nach dem Motto: wir sind Deutsche, also hören wir auch nur deutsche Musik und deren Enkelkinder waren letztes Jahr bei The Voice Kids was auch ziemlich unangenehm ist jemanden zu kennen, der bei so nem Müll mitmacht

Die Cousine meiner Mutter ist auch Vollzeit-Alki zusammen mit ihrer Mutter, aber immerhin macht sie tollen Käsekuchen, die credits muss man ihr geben.

Sympathisches Völkchen ig 🤦‍♂️🤷‍♂️

Klingt nach Spaß 😀

0
Ja

Ich bin etwas verwirrt. Bezieht sich die Umfrage auf die erste oder die zweite Frage? Denn wenn ich mit meiner Familie zufrieden bin, wäre das ein "Ja", aber dann wäre die Antwort auf die zweite Frage ein "Nein".

Jedenfalls bin ich alles in allem sehr zufrieden mit meiner Familie. In manchen Situationen würde ich mir aber etwas mehr Zusammenhalt und weniger Streit wünschen. Aber es gibt ja auch nicht die perfekte Familie.

Auf die 1. Frage. Ist mir erst nach dem ich die Frage gestellt habe aufgefallen, sorry 🙏

1
Nein

Nein nicht wirklich, aber sie sind nun mal ein Teil von mir ,der mich zudem macht was ich bin

Ja

Ja, natürlich bin ich mit meiner Familie zufrieden, alhamdulillah...eine bessere als die könnte ich mir erst gar nicht mal vorstellen

Ich liebe my family sehr und wir halten immer zusammen, egal was passiert

Möge Allah swt sie mir bewahren und ihnen nur das Beste zuschreiben, Allahumma Amin (:

Ja

Sowohl meine Herkunftsfamilie, also Eltern, als auch meine gegenwärtige eigene Familie sind wunderbar.

Was möchtest Du wissen?