Seit Ihr mit euren Brüsten zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein die Brüste sind perfekt 58%
Ja die Brüste sind zu groß 22%
Ich möchte eine Brust Op 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte eine Brust Op

sie sind mir zu klein jetzt nicht viel zu klein aber ich hätt sie gern eine Körbchen größer dann wär ich zufrieden... glaub aber nicht dass ich eine op wirklich durchziehe mir gefallen gemachte Brüste nicht so

Nein die Brüste sind perfekt

Hey,

Finde meine auch perfekt und würde nichts daran ändern

LG Marie ☺️

Ein bisschen größer wäre natürlich schön, aber ich würde niemals eine OP durchführen lassen

Ich möchte eine Brust Op

Bin nicht zufrieden

Mir sind die eigentlich viel zu klein aber es ist halt so. Icj kann damit leben und meine Sexpartnerinnen auch. Bin lesbisch

Nein die Brüste sind perfekt

Ich war immer damit zufrieden und wollte nie was daran machen lassen