Seid ihr mit eurem Mobilfunkanbieter zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo FragenMeisterX,

also wir sind mit uns zufrieden. ;-)

Zweifellos sind Funklöcher oder Bereiche mit eher schlechter Abdeckung suboptimal. Wir arbeiten unermüdlich daran, sowohl die Abdeckung selbst, als auch die Qualität des Netzes stätig zu verbessern. Nach oben sind da keine Grenzen.

Wie gut unser Netz in den von dir genannten Bereichen ausgebaut ist, kannst du hier online prüfen:

https://www.t-mobile.de/business/funkversorgung/inland/0,22449,25857-_,00.html

Sind noch Fragen offen? Dann immer her damit.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenMeisterX
09.03.2016, 21:07

Wenn ihr euer Preisniveau dem von o2 anpasst wäre ich euch bis ans ende meiner Tage dankbar.

0

Ich bin bei Aldi Talk, bin allerdings überwiegend in Hamburg unterwegs und nur ein paarmal im Jahr in Oberfranken (meine Heimat). Weder hier noch da habe ich Probleme mit dem Netz, ich habe sogar überall LTE zur Verfügung.

Da ich weder SMS versende noch wirklich unterwegs telefoniere, reicht mir in der Regel das 1,5GB-Paket für 9,99€, wenn ich öfter beruflich unterwegs bin, wird es das 5GB-Paket für 14,99€ (https://www.alditalk.de/surfen/internet-flatrate_xl.php), das ist preislich echt nicht schlagbar.

Mein Freund ist bei O2 und hat fast immer Netz. OFt hat er LTE wo ich (Eplus) nur E habe.

Obwohl O2 und Eplus zusammengehören und angeblich die Netzte hin und her wechseln, damit man immer den besseren Empfang hat, muss ich sagen, dass ich das noch nicht gemerkt habe.

Wir wohnen aber im Saar-Pfalz-Kreis

"Das beste Netz" ist nur ein Werbeslogan. Das sollte dir bewusst sein :o)
Ich bin bei Telekom. Viele schimpfen drüber, weiss ich auch. Aber wo viele Kunden sind, gibts auch mehr Gejammer. Das ist immer so. Ich bevorzuge die Telekom, weil so ziemlich jede Stadt einen T-Punkt hat, in dem man einem wirklich helfen kann. Die ganzen anderen Anbieter, egal ob e-plus(O2/Telefonicá) oder Vodafone, haben nur so kleine Sateliten-Fillialen. Die Verkäufer dort haben oft nicht mehr Macht als der einfache Kunde etwas beim Anbieter zu erreichen.
Ich mag jedenfalls meine Telekom^^... Gefühlt haben für mich immer nur die anderen Probleme mit ihrem Anbieter.

Das ist meine persönliche Meinung. Es steht natürlich jedem frei, was anderes zu denken ;)

Ich bin bei o2 und ich bin mit meinem Vertrag sehr zufrieden, zahle wenig und habe viel.

Bayern, Oberpfalz, Regensburg.

War bei der Tkom, seit nem Jahr bei Congstar. Das ist ne 100%ige Tkom Tochter, du telefonierst also im Telekom Netz.

Kann ich nur empfehlen. Ich telefoniere seit 20Jahren über D1 und habe nie Probleme, bin auch viel unterwegs, funktioniert immer und überall tadellos.

Was möchtest Du wissen?