Seit ihr mit dem Ende von the flash Staffel 2 zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ende ist immer von der Fortsetzung abhängig, wenn die Produzenten merken, dass das Ende Eher schlecht ankam, lassen sie sich in den meisten Fällen etwas einfallen, um wieder alles zu retten. Im gesamten muss ich aber sagen, dass das Staffelfiale sehr interessant und Spannend war und ich finde, dass sie, wenn sie die Fortsetzung nicht ver*acken alles richtig gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha mein 1. Gedanke war so "NEIN wieso?" 😱 aber das finale war so gut und unvorsehbar

ich hab gelesen, dass jay garrick ( henrys Doppelgänger ) irgendwann mal in legends of tomorrow kommen wird ob es stimmt weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?