Seit Ihr Langschläfer oder Kurzschläfer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Langschläfer 44%
Frühaufsteher 26%
Unterschiedlich 26%
Anderes 3%
Was dazwischen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal Langschläfer, manchmal Frühaufsteher 🤗😄.

:) Same.

2
Frühaufsteher

Ich werde täglich zur selben Zeit geweckt, wenn ich nicht schon vorher selbst wach bin. Bei mir ist das immer kurz vor 6, vielleicht 5:55 Uhr oder so.

An Wochenenden schlafe ich später aber noch manchmal.

Ich bin auch Frühaufsteher, aber an Wochenden schlafe ich bis 8.

0
@Fuchs28

Ich weiß nicht ob ich selbst früh aufstehen würde, wenn ich nicht an Pflegezeiten gebunden wäre oder selbständig wäre, ich bin aber meistens schon vorher wach und warte bis es los geht. Aber perfekt bin ich zum Glück nicht, ich weiß dass ich mich zu 100% auf meine Familie verlassen kann.

1
Langschläfer

Ich schlafe relativ viel am Stück oder oft am Tag gestückelt.

Ich nicht.:) Danke, für Deine Antwort.

0
Unterschiedlich

Ich schlafe dann wenn ich schlafen kann.. Wenn ich frei habe kann es paar Tage dauern und wenn ich dann schlafe kann es sein dass ich mehrmals am Tag schlafe.. Ansonsten Langschläfer wenn ich frei habe und Kurzschläfer wenn man arbeiten muss.. nie Kaffee getrunken, dafür Cola..

Danke, für Deine Antwort.

2
Unterschiedlich

Kommt drauf an ob ich grad mehr Kohlenhydrate oder Proteine bin.

Danke, für Deine Antwort.;)

1

Was möchtest Du wissen?