Seit ihr hier oft oder nur aus langeweile?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Langeweile 38%
Hobby 31%
Öfter aber nur aus spaß 31%

5 Antworten

Als ich auf die Seite stieß, hat es mich ein wenig gewurmt, dass manche Antworten der Leute reine Provokation sind und der Fragensteller nicht ernst genommen, oder sogar getrollt oder gefoppt wird. Denn leider sind hier doch Manche aus den falschen Gründen.

Ursprünglich hatte ich nur nach einem Thema gegoogelt und wollte hier selbst nicht aktiv werden. Aber nach meinen Beobachtungen lag es mir dann doch sehr am Herzen, hier ernstgemeinte Antworten zu geben, die dem Fragensteller tatsächlich entgegenkommen und durchaus auch mal zeigen, dass man sich für manche Fragen nicht schämen braucht. Selbst wenn manch frustrierte Krawallmacher genau das erreichen wollen. Was mitunter auch nicht ganz ungefährlich ist.

Die Fragen wiederum, die offensichtlich Provokationen oder Späßchen eines gelangweilten Users sind und nur Aufmerksamkeit erregen sollen, ignorier ich dagegen ganz gerne.

Am liebsten antworte ich auf psychologische Themen, wenn ich merke, da ist tatsächlich Empathie vonnöten und der Fragensteller weiß nicht weiter.

Also einerseits Hobby, anderseits das Bedürfnis, etwas Sinnvolles zu tun, soweit man es eben kann.

Hey,

Ich persönlich hab damit angefangen, weil ich Fragen hätte und sie mir niemand beantworten konnte.

Diese Seite finde ich alg. Schon Recht gut, man kann sich über fast alles austauschen, fragen stellen egal welche auch wenn es unangenehme sind schließlich kann man auch alles anonym Fragen.

Ich hatte nicht vor sehr Aktiv hier zu sein, aber bin es dennoch. Ich helfe anderen sehr gerne und das kann ich hier teilweise auch tun, ich Versuche immer jeden eine Passende Antwort zu geben und zu helfen wo ich kann, egal in welchem Thema. Ich bin sehr Erfahren in der Welt auch wenn ich jz nicht sehr Alt bin oder Erfahrungen in einigen Gebieten nicht mal Hatte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du nie genervt wenn jemand dumme Kommentare abgibt oder Troll Fragen stellt?

0
@IchBineinfReal

Ich hatte bis jetzt nur eine Summe Antwort, ich habe dazu etwas gesagt und es ignoriert. Wenn Leute ein Problem mit mir oder meinen Fragen haben dann sollen sie sie ganz einfach nicht Lesen, ich meine meine Fragen alle ernsthaft und Stelle sie nicht aus lw oder aus Spaß. Eigentlich gibt es ja keine Sinnlosen Fragen, wenn sie ernst gemeint sind kann man alles fragen, so wirkliche Troll fragen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich bin noch relativ neu hier und erst wirklich Aktiv seit dieser Nacht. Alg gehe ich damit sehr entspannt, wer eine Ernste Frage stellt, bekommt eine ernste Antwort von mir. Ist das nicht der Fall, dann ist es eben so.

0
Hobby

Ich gucke eigentlich mehrmals am tag kurz rein. Zum einen lernt man was, zum anderen kann man hier sein wissen weitergeben. Was mich am meisten aufregt ist, dass eigentlich 8 von 10 Fragen die hier gestellt werden innerhalb kürzester Zeit durch eigenständiges googlen beantworten werden könnten

Ja das stimmt schon bin mir nicht sicher ob ich das teilweise auch mache aber mich nerven diese Leute auch teilweise aber kann man auch ignorieren.

1

Aber ich les teilweise meine Sätze durch und merke was ich für einen Schritt schreibe also vom Sinn her.

1
Langeweile

Bin aber nicht wöchentlich, sondern hede 4 stu den drin xD Bei einer Sreentime vo 20h aber normaaal

Was möchtest Du wissen?