Seid Ihr gerne ein Mädchen?
Hey, ich hab eine Frage und zwar seid Ihr gerne ein Mädchen? Also ich bin sehr froh, dass ich ein Mädchen bin. Klar, man hat sehr viele Nachteile wie z.B. lange Haare, schminken nervt auch manchmal, natürlich die Tage sind echt horror und z.B. auch in der Arbeitswelt haben wir sehr viele Nachteile und die Kleidung von den Mädchen ist nicht immer so bequem wie von den Jungs z.b Bhs oder die Büste vor allem wenn sie nicht klein sind (; sind manchmal auch echt nervig oder High Heels.
Würde mich sehr interessieren, wie seht ihr das so?
9 Antworten

Ich empfinde es als kein Nachteil ein Mädchen zu sein.

also meisten bin ich ein Absorgender damit komm ich gut zurecht
lg

Nun die Frage stelle ich mir nicht. Ich bin weiblich und daran ist nichts zu ändern.
Also ich habe sehr lange Haare aber die zu waschen ist doch kein Problem.
Schminken tu ich mich nicht, weil ich die Pampe im Gesicht nicht mag. Etwas Wimperntusche und Lippcloss. Mehr nicht.
Die Kleidung ist nicht so bequem. Warum nicht? Zieh an worin du dich wohlfühlst und gut.
Ich versteh das Problem nicht.

Stimmt aber das ist schon ein sehr drastischer Weg wegen Make up und unbequemer Kleidung. Dann mußt du zum Mann werden

Früher als ich Teen war wollte ich immer ein Junge sein -ich sollte einer werden nach drei Mädchen -ein Junge bin Mädchen geworden bin jetzt Stolz eine Frau zu sein !

Wenn man lange Haare, Schminken, High Heels und unbequeme Kleidung für Nachteile hält, kann man das ja leicht ändern. Bleiben die Tage und die häufige Benachteiligung im Arbeitsleben. An der Periode kann man nichts ändern und im Beruf kann man für seine Rechte kämpfen. "Man" soll natürlich jeweils für "Frau" stehen.

Ich bin weiblich und daran ist nichts zu ändern.
Rein medizinisch schon.