Seid ihr bis 12 Uhr schon wählen gegangen? (Frage an die Deutschen?)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 30%
Bin NIchtwähler 15%

6 Antworten

Bin NIchtwähler

Hi,

Ganz ehrlich, ich werde wirklich nicht wählen gehen, dieses mal. Sonst habe ich meistens als Protestwahl die Tierschutzpartei gewählt. Aber diesmal werde ich nicht wählen, auch nicht das kleinere Übel. Mir geht das alles so auf den Beutel, was hier läuft, ich wüsste wirklich nicht, wen ich wählen sollte.

Liebe Grüße

ich mag auch nicht zu 100% mit meiner Partei einverstanden.....aber man entscheidet sich halt für das kleinere Übel.

Hast Du denn schon Wahlomat ausprobiert?

1
@Shoron

Nee, habe ich nicht. Früher habe ich das mal gemacht aber ich kann mit diesen Leuten/Politikern nichts anfangen. Die erzählen heute das und morgen das und haben teilweise vermutlich Plagiate abgegeben. Von solchen Personen möchte ich als Mensch nicht vertreten werden.

Liebe Grüße

0
Nein

Nein

ich sehe es nicht ein dafür extra in die weite Stadt zu fahren

Ja

schon viel früher, da Briefwahl

Bin NIchtwähler

Bin noch zu jung, darf noch ned wählen :(

Was möchtest Du wissen?