Seit ihr auch traurig weil Avicii verstorben ist?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Wer ist Avicii? 46%
Ja bin traurig 32%
Nee nicht so 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee nicht so

Es ist sicherlich ein Verlust, aber da ich ihn persönlich nicht kannte, verspüre ich keine Traurigkeit in dem Sinne.

Ja bin traurig

Nicht, weil ich jetzt ein Hardcore-Avicii-Fan bin, sondern weil ich weiß, dass er uns bestimmt noch mit einigen Hits beglückt hätte.

Nee nicht so

Fand seine Musik gut aber traurig bin ich deswegen nicht

Ja bin traurig

Anscheinend ein toller Mensch. Ein toller Artist mit toller Musik war er allemal.

Wer ist Avicii?

Bin ich die einzigste die im ersten Moment an Avocado gedacht hat?

Okay ja