seit ich windows 7 installiert hab funktionieren keine spiele mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es geht eig. nur neues System auf neues System, also musst du alles neu machen! ;)

IRON67 24.10.2012, 18:53

So ein Unsinn!

0

Ich kann hier in deinen Akten sehen, dass dir die Spielerlaubnis dauerhaft entzogen wurde, weil du über unzureichende PC-Kenntnisse verfügst.

Um welche Spiele gehts? Win 7 hat einen XP-Kompatibilitätsmodus für solche Fälle, wo alte Spiele Probleme machen.

kennyxd 24.10.2012, 19:08

alle spiele zb star wars empire at war

0
IRON67 24.10.2012, 19:17
@kennyxd

Schnell gegoogelt: VistaPatch installiert? Ansonsten frag in Games-Foren, da verklickert man dir das alles.

0

Erstmal was für Spiele denn ? 2. Wenn die Spiele recht alt sind kann es sein das die Spiele kein Windows Xp unterstützen ! 3. Bei Windows 7 gibt es auch einen Windows Xp Modus soweit ich das weiß ! Aber wo der genau ist da bin ich überfragt !

Mfg Razr9011

kennyxd 24.10.2012, 19:07

kein spiel funktioniert da steht immer grafikfehler

0
IRON67 24.10.2012, 19:18
@kennyxd

da steht immer grafikfehler

Und deine Grafikkarte mit aktuellem Treiber ist welche?

0

danke fuer eure hilfe ich habs mit vista probiert die spiele funktionieren wieder

Was möchtest Du wissen?