Seit ich mein Handy einmal an einem Laptop aufgeladen habe lädt es nur noch extrem langsam was kann ich machen damit es wieder normal schnell lädt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß nicht ob du es schonmal ausprobiert hast aber die 1. Regel bei "kaputter technick" ist ausschalten und wieder einschalten
Ansonsten kannst du Akku raus und wieder rein und die Kontakte auf Schmutz überprüfen
Wenn das alles nicht hilft eventuell zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal den Aufladevorgang mit dem Utility DU BATTERY SAVER.

Kontakte auf Verschmutzungen prüfen.

Um welches Handy handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strolo1
25.02.2016, 22:06

Galaxy S4

0
Kommentar von strolo1
25.02.2016, 22:10

mein Handy entlädt sich momentan schneller als es lädt. der battery saver hat tolle 3min eingespart :D

0
Kommentar von strolo1
25.02.2016, 22:12

ich schalte mein Handy nicht aus es gab aber bisher keine Probleme bis ich den mein Handy am Laptop aufgeladen habe ...

0

Was möchtest Du wissen?