Seit ich die neue update gemacht habe von btf1 kann ich nich zu den ea servern verbunden werde weis jemand was davon hatte jemand das problem?

1 Antwort

Die Server werden wohl down sein.

und was soll ich jetzt machen?danke

0

und die andere spiele spiele ich normal alles nur btf1 nach der update nicht mehr

0
@Almir1987

Du kannst nur warten, bis EA die Server wieder zum Laufen gebracht hat.

0

Immer wenn ich versuche Ultimate Team zu spielen kommt das. ( Fifa 16, PS4)?

"Du musst mit deinem Sony Entertainment Network - Konto angemeldet und mit den EA Servern verbunden sein, um die Online- Features deses Titels zu nutzen", kann mir da jemand sagen was ich da tuhen muss ? Habe auch PS+.

...zur Frage

Lohnt es sich battlefront 2 zu holen?

Das neue von ea nicht das alte

...zur Frage

[BF1] was ist der "MVP"?

Seit dem letzten Patch gibt es neue Ordensbänder. Eine davon hat die Beschreibung "sei der MVP" ich habe davon jetzt schon einige bekommen jedoch kann ich mir nicht erklären wofür.

Was bedeutet MVP?

Grüße

...zur Frage

Battlefield 1 Neue Waffen ohne Premium?

Ich wollte fragen ob man die neuen Waffen nach den neuen Update in Battlefield 1 auch ohne Premium Freischalten kann?
Freue mich auf antworten:)

...zur Frage

Fifa 18, werden ständig von EA Servern getrennt?

Moin moin,

habe ein riesen Problem aber leider keine Lösung :/

Ich habe öfter mal paar Tage in Folge wo ich mit meiner PS4 ständig während ich in FUT bin einfach von den EA Servern getrennt werde. Habe jetzt mal getestet und bin 15 Spiele in Folge bei Führung gekickt worden. Das ist wirklich nervig. Am Internet kann es eigentlich nicht liegen. Empfange 20k und sonst läuft alles einwandfrei. Ich kann mich nach den Disconnects auch immer wieder direkt mit den Servern verbinden. Hat jemand nen Plan was ich machen könnte?

Habe bereits alles paar mal neugestartet und mein Netzwerk neu aufgesetzt.

...zur Frage

EA-Server Bei FIFA 16 bricht bei mir immer ab, warum?

Hallo, vorgestern hab ich mir das neue Spiel FIFA 16 für die Ps4 geholt inklusive einer PlayStation Plus Mitgliedschaft. Ich habe jetzt angefangen ein Ultimate Team aufzubauen, jedoch klappt das nicht weil während jedem Spiel die Verbindung zu den Ea-Servern abbricht. Kann mir jemand sagen an was das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?