seit heute tritt beim anmelden die fehlermeldung dass wscok32.dll fehlt, wie kann ich das beheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?wsock32 Hier lies mal das. Es hilft Dir weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saphira88 12.05.2010, 15:30

hmm da komm ich immer wieder auf ne seite auf der ein kostenloser .dll-scan angeboten wird. ist es das?

0

auf dll-files.com kannst du die datei suchen, runterladen und wieder einfügen.

glaube in den system-ordner von windows. also windows -> system

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok ich danke euch . hab die richitge datei gefunden und mann muss es in system32 extrahieren. ich danke euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?