Seit heute TELEFONAGENTIN - Leute sind unfreundlich und legen einfach auf - Normal?

19 Antworten

Das ist überall so. Die Leute werden von ganz vielen Firmen angerufen und sind einfach nur genervt. Meistens geht es bei solchen Anrufen um unseriöse Gewinnspiele. Den Ärger, der sich bei den Kunden aufgestaut hat, kriegen dann auch die wenigen halbwegs seriösen Call-Agents ab. Mein Rat: such dir einen andern Job, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Da es meines Wissens sogar verboten ist, Menschen zu Werbezwecken anzurufen, die mit der betreffenden Firma keine Geschäftsbeziehung haben, darf es dich nicht wundern, wenn man darauf ungehalten reagiert. Sollte es Geschäftsbeziehungen geben, ist es mir in den meisten Fällen immer noch lästig. Ja, ich denke, dass so eine Reaktion normal ist.

wenn du bei mir anrufst lege ich auf, oder ich mache dich so zur sau daß du auflegst. die wohl unseriöseste beschäftigung die man ausüben kann. da ist mir doch jede nutte lieber. wir arbeiten mit einem sprachcomputer der unsere kunden anruft um ihnen den bearbeitungsstand ihres auftrages mitzuteilen. durch die ständigen und verbotenen anrufen von so leuten wie dir, und von sprachcomputern für gewinnspiele und sonstige abzocke, legen unsere kunden natürlich auch sehr schnell auf. deshalb stellen wir diesen doch sehr sinnvollen service für unsere kunden leider ein.

Was möchtest Du wissen?