Seit heute Schmerzen unter der rechten achsel, was kann das sein? was kann ich tun?

6 Antworten

vermutlich eine Entzündung der Schweissdrüse unter der Achsel.Das kommt meist von Deo verwendung mit Alkohol drin,somit werden die Poren verstopft.Das kann sich bis zu einem Schweissdrüsen-Abszeß entwickeln,also Vorsicht und ab zum Arzt!

kann sein, dass deine lymphdrüsen geschwollen sind. das könnte bedeuten, dass du irgendwo im körper, und zwar auf der seite, wo die achsel schmerzt, eine entzündung hast.

Ich würde mal sagen: ein geschwollener Lymphknoten. Ist eigentlich nichts dramatisches. Bist du W? Vielleicht parallel dazu die Menstruation? Auch bei einem normalen Infekt, z.B. einer Erkältung kann ein lymphknoten geschwollen sein. Notfalls mal zum Arzt gehen

bin weiblich aber Menstruation hab ich nicht

0

Kleiner Knoten unter den Achseln, ist das gefährlich?

Hallo Ich habe seit einigen Wochen einen winzigen Knoten unter den Achseln. Er ist ca. So groß wie eine Erbse und sehr hart. Er tut nicht weh oder so aber es ist ein unangenehmes Gefühl. Jedenfalls habe ich da heute bisschen drauf rumgedrückt und habe mir nichts bei gedacht weil ich das öfter mal gemacht habe. Aber heute ist da so etwas weißes rausgekommen und ich konnte ihn sozusagen ausdrücken. Es war kein Eiter oder so... Dann war der Knoten plötzlich weg nachdem das ganze weiße zeug draußen war. Aber dann ist er abends wieder gekommen und ich habe ihn wieder ausgedrückt. Was könnte das sein? Ich bin mir sicher dass der Knoten morgen wieder da ist Habt ihr auch schon mal sowas gehabt?

...zur Frage

Stechende Schmerzen von Hals bis zur Achsel. Hexenschuss?

Ich habe seit heute einen stechenden Schmerz vom Hals bis runter zur Achsel. Ist ganz plötzlich aufgetreten. Könnte das ein Hexschuss oder ein eingeklemmter Nerv sein? Was kann man dagegen tun? Wärmeflasche liegt schon oben.. Danke!!

...zur Frage

Leicht unter der Achsel Tut mir was weh?

Ich hab seit ein paar Stunden leichte Schmerzen ich weiß nicht wovon ich war heute nicht besonders aktiv es kann keine Verletzung sein.Es ist aber nur auf der Rechten (Links) für euch.

...zur Frage

Schmerzen was ist das im Magen Knoten? Mädchen?

Leute ich bin aufgestanden und habe unnormal schmerzen bekommen dazu auch meine Tage viel zu früh ! Das Blut ist schwarz
Ich habe Magenschmerzen starke kann nicht grade stehen und laufen muss mich bücken es fühlt sich so an als würde da ein Knoten sein
Und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber es sieht aus als wäre es grün gelb
Bitte schnelle Antworten was das sein könnte Tipps und alles
Danke

...zur Frage

Stechender Strang in der rechten Achsel?

Hallo ihr lieben,

als ich heute aufwachte, hatte ich einen sehr starken Schmerz in meiner rechten Achsel. Es ist wie ein Strang, der jedoch einen bestimmten Punkt hat, an dem er sehr stark schmerzt. Dieser Schmerz zieht bis in den Halsbereich.

Was könnte das sein und wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Achsel

Hey ho! Ich habe seit kurzem Schmerzen in der rechten Achsel! Wenn ich mich abstütze oder so tuts richtig weh! Ich muss sagen, ich hatte vor kurzem auch eine Erkältung.. Es tut auch unter der Achsel weh, also irgendwie die gesamte Achsel! Meine Mutter meint es ist ein verhärteter Mukel? Warum? Oder sind das Lymphknoten? Oder was könnte das sein? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?