Seit heute Nacht starke Zahnschmerzen was tun?

5 Antworten

Gehe zu einem anderen Zahnarzt! Heute noch!
Natürlich kann er etwas gegen die Schmerzen tun. 
Kühle die Wange - und ganz wichtig, gehe nicht in die Sonne! 

Und auf keinen Fall bücken!

0

Spüle mehrmals am Tag mit Listerine das sollte vorübergehend helfen. Du kannst dir auch ein stärkeres Schmerzmittel verschreiben lassen.

Zu einem anderen Zahnarzt gehen. So was tut normalerweise nicht so weh, dass keine Schmerztabletten mehr helfen. Da könnte was anderes im Busch sein.

Welcher Zahn wächst noch mit 13?

Hallo, ich habe sehr starke Zahnschmerzen im Zahnfleisch, hinter den letzten Zahn im Unterkiefer(Keine Ahnung ob das so heißt). Wächst mir dort ein Zahn? Welche Tabletten kann ich gegen die Schmerzen nehmen? Sollte ich zum Zahnarzt?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach bohren und Füllung

Hallo ich war vorhin beim Zahnarzt weil ich richtig starke schmerzen im Zahn hatte die haben mir eine füllung rein gemacht ... jetzt habe ich so starke Zahnschmerzen das ich es gar nicht mehr aushalte... kann da was helfen?

...zur Frage

Nach 2 wochen wieder schmerzen?

Es geht um Zahnschmerzen . Ich hatte oben rechts hinten ein wurzelbehandlung 1 mal rein gegangen gereinigt nerven raus und medikamente rein . 2 Woche später fingen wieder starke zahnschmerzen an warum???

...zur Frage

Zahnschmerzen mit zungenschmerzen

Hallo Ich habe jetzt seit einigen tagen Zahnschmerzen mit starken ziehen am Zahn und pochen seit heute tut der Zahn auch weh wenn ich drauf beisse und schmerztabletten helfen nicht daher gehe ich morgen zum Zahnarzt

Habe links unten die schmerzen ein stuck weiter unter der Zunge bzw ganz links in der Ecke ist es leicht dick könnte evtl Zusammenhängen

Kann mir jemand sagen was das ist und was ich evtl machen kann damit das starke ziehen nachts erträglicher wird ?

Vielen dank schon mal

...zur Frage

starke Zahnschmerzen durch Wurzelentzündung! wie überstehe ich die Nacht?

Ich habe eine Wurzelentzündung unter einer füllung am Backenzahn, weswegen ich morgen auch einen Zahnarzt termin habe. Hat jemand eine Idee, wie ich die Nacht überstehe? Es tut unheimlich weh.

Vielen Dank, Yuna

...zur Frage

Was hilft gegen starke Zahnschmerzen?

Hey. Ich hab echt krass starke Zahnschmerzen, habe schon schmerztabletten genommen aber das bringt nichts. Heute morgen habe ich einen Kamillentee getrunken das hat sehr gut geholfen und als die Schmerzen wieder kamen hab ich wieder zwei Tassen Kamillentee getrunken und das bringt jetzt auch nichts mehr. Die Schmerzen werden auch immer schlimmer. Muss morgen auf jeden Fall zum Zahnarzt aber bis dahin habt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel wie ich diese Schmerzen wegbekomme ??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?