Seit heute morgen starke Bauch-und Rückensmerzen?

1 Antwort

Geh zum Arzt

Stark stechende und pochende schmerzen im bauch auf der rechten seite?

Guten Abend ihr lieben.. seit gestern abend habe ich sehr starke schmerzen im bauch auf der rechten seite. (Blinddarm und nieren gegend) Ich kann kaum laufen und wenn ich mein rechtes bein anwinkel zieht das im bauch auf der rechten seite. Sobald ich mich bewege zieht das richtig doll und beim liegen tut es auch sehr weh. Weiß jemand was das ist ? Werde zum arzt gehen morgen früh

...zur Frage

Sehr sehr starke unterleibsschmerzen was tun?

Ich hab seit paar Stunden richtig starke Unterleibsschmerzen da ich wahrscheinlich morgen oder so wieder meine Tage bekomme. Die Schmerzen sind eher so unten rechts beim Bauch und am Rücken. Sind ziehende schmerzen. Sie sind echt richtig stark. Wie kann ich sie lindern ? Ich halts langsam echt nicht mehr aus. (Bin 13)

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot durch Rückenschmerzen?

Können starke Kopfschmerzen , Kreislaufprobleme , das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen durch Rücken bzw. Nacken und Schulter schmerzen verursacht werden?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen nach schwerem Heben?

Hallo Community!
Ich habe heute Morgen einen Karton von 30kg gehoben und hatte direkt danach starke Rückenschmerzen die bis jetzt anhalten und trotz schmerztablette nicht besser werden :/ Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum so starke Bauch Schmerzen?

Meine Mutter (66 Jahre) hat starke Bauch Schmerzen seit 6 Monaten ca.

Immer wenn sie was isst hat sie starke Schmerzen und ihr Bauch ist stark aufgebläht und hart. Sie hat alle möglichen untersuchen gemacht und die Ärzte haben nichts gefunden. Was könnte das sein? Warum bläht der Bauch so stark auf?

...zur Frage

Starke Bauchkrämpfe usw?

Ich habe seit mehreren Wochen immer wieder starke Krämpfe im Bauch und auch seit heute Schmerzen rechts unten am Bauch. Durch die Krämpfe im Bauch bekommen ich manchmal keine richtige Luft mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?