Seit heute morgen starke Bauch-und Rückensmerzen?

1 Antwort

Geh zum Arzt

Suche dringend Rat? Rückenschmerzen & CO?

Hallo,ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Es ist sehr dringend. Angefangen hat alles vor ca. 3 Wochen. Zuerst hatte ich nur ganz normale Rückenschmerzen,diese wurden aber von Tag zu Tag schlimmer und gingen auch nicht mehr weg. Seit einer Woche ziehen sich die Schmerzen über den kompletten Rücken,auch im Nacken und besonders stark sind sie im Bereich des unteren Rückens.Die Schmerzen ziehen sich mittlerweile bis in die Oberschenkel und in die Waden. Am schlimmsten sind aber meine Hüften. Sie schmerzen durchgehend und ich kann nicht mehr gehen ohne Schmerzen. Sobald ich länger als 15 min sitze kann ich für ein paar Minuten weder meine Beine durchstrecken noch aufrecht stehen wenn ich aufstehe. Habe keinerlei Sport oder sonstiges gemacht in den letzten Wochen. Weiß irgendwer was es sein könnte oder hatte jemand schon ähnliche Anzeichen? Ich bin über jede Antwort froh!

...zur Frage

Was soll ich tun dringend hilfeeeeee?

Hallo, undzwar hab ich seit 1 woche Rückenschmerzen! Hab jetz für morgen ein Arzt Termin aber hab grad so starke Rückenschmerzen kann nicht mal gehen und beugen.... was kann ich tun soll ich abwarten bis morgen oder ins Krankenhaus

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot durch Rückenschmerzen?

Können starke Kopfschmerzen , Kreislaufprobleme , das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen durch Rücken bzw. Nacken und Schulter schmerzen verursacht werden?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen nach schwerem Heben?

Hallo Community!
Ich habe heute Morgen einen Karton von 30kg gehoben und hatte direkt danach starke Rückenschmerzen die bis jetzt anhalten und trotz schmerztablette nicht besser werden :/ Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum sieht man bei mir so stark die Adern?

Guten Morgen, ich finde es total ekelhaft, bei mir gucken im Bein fast alle Adern raus im Oberschenkel sieht man sie kaum . Aber Bauch seh ich die Adern sehr starke. Und in den Armen auch sehe stark ,ich finde das ekelhaft, wodurch kommt das ?

...zur Frage

Starkes ziehen im Bauch und Rückenschmerzen-Was kann das sein?

Also ich habe seit gestern morgen auf einmal ein starkes ziehen im Bauch und heute kamen auch noch Rückenschmerzen dazu...Ich kann gar nicht mehr gerade laufen weil das so weh tut...Sonntag saß ich wegen dem Gottesdienst 1h bei 12 Grad, Wind, und Regen draußen mit nur einem dünnen Pullover weil ich dachte das der Gottesdienst in der Kirche ist...Hat das damit vielleicht zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?