Seit heute morgen, knurrt es unterhalb von meinen bauch. Is das normal?

5 Antworten

Wo ist "unterhalb" von deinem Bauch? Falls du Magen meinst, wäre unterhalb der Darm, und ich glaube, der knurrt nicht. :-) Dass der Magen ab und zu knurrt, heißt das nur, dass er entweder leer ist, oder dass er arbeitet, das zu verdauen, das du gegessen hast. Ist alles ganz normal. 

Hab ich auch manchmal, entweder hast Du gestern zu wenig gegessen und hast einfach Hunger oder es sind Darmgeräusche. Ist nicht schlimm, vergeht wieder. lg Lilo

Unterhalb vom Bauch kann es nicht knurren . Du bist ein Wunder .Unterbauchknurren wäre normales "Magen - Darm " wegen schlechtem Fraß?.

Mein bauch knurrt ich hab doch eben gegessen :(?

Leute ich habe vor 6 minuten gegessen und schon wieder knurrt mein bauch wieso :(

...zur Frage

Angst davor verrückt zu werden?

Hallo ich habe Angst davor Verrückt zu werden.

Ich habe die ganze Zeit ein komisches Gefühl von Angst ur plötzlich Verrückt zu werden.

Ist das Normal? Dieses Gefühl is so im Bauch und es Nervt echt.

ISt das Normal und wie Lange bleibt das? Ich habe dieses Gefühl seit Gestern.

...zur Frage

Magenknurren, Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Morgen! Seit so um die 2 Tage knurrt mein Bauch sehr oft, obwohl ich esse. Ich kann aber nicht viel essen, ich habe Hunger, doch nach paar Bissen fühle ich mich voll und der Bauch knurrt weiter. Auch seit den 2Tagen habe ich Durchfall und so im oberen Bauchbereich Bauchschmerzen. Dazu ist mir auch noch übel, ich muss mich aber nicht übergeben. Es ist nervig, da ich durch die Schmerzen fast nicht schlafen kann. Hatte schon jemand so etwas? Sollte ich lieber ins Krankenhaus oder warten ? Liebe Grüsse

...zur Frage

Bauch knurrt immer?

Also mein bauch knurrt immer obwohl ich grad kein Hunger habe (14w)
Auch wenn ich grade voll gegessen bin
Einfach immer... Was könnte das denn sein.??

...zur Frage

Bauch knurrt aber spüre keinen hunger?

...zur Frage

Magen knurrt die ganze Zeit. Was tun?

Mein Magen knurrt seit ca. 1 Jahr durchgehend. Es ist echt nervig und peinlich, ich weiß es is normal wenn er mal knurrt aber das ist nicht mehr normal. Er knurrt sogar in der Nacht und wenn ich mal ein Freund haben werde und wir mal kuscheln dann wird es ziemlich peinlich! Das stört auch meine Mitschüler weil es so laut ist. Er knurrt auch wenn ich kein Hunger habe oder auch kurz nachdem ich was gegessen habe. Sollte ich zum Arzt gehen? Hat es jemand von euch auch? Könnte es vielleicht an der Pubertät liegen? :( (P.s. Ich bin nicht Raucher, und Ich trainiere jeden 2. Tag, ich bin nicht Dick, auch nicht zu dünn, ich würde sagen ich bin durchschnittlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?