Seit heute morgen habe ich das gefühl mein hals trocknet aus.was kann das sein Und wass kann man dagegen tuen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl bekommst du eine Erkältung. Viel trinken, halsbonbons lutschen etc.

sagtmalchees 01.10.2015, 15:56

Danke für deine hilfe!

0

Du hast nen trockenen Hals, hast du Fisch gegessen?  Der Fisch will schwimmen. Also Wasser nach tanken. Hast du dann immer noch Durst könnte es ein Diabetes sein. Ab zum Arzt und den Zucker im Blut testen lassen.

sagtmalchees 01.10.2015, 15:56

Ja ich habe fisch gegessen.vor 3tagen!

0

Ersten ist das hier kein Medizindiagnose Portal und zweitens wäre es auch für einen sehr schwer anhand dieser Informationen eine Diagnose zu stellen. Deswegen direkt zum Arzt gehen.

sagtmalchees 03.10.2015, 10:24

gut du mediziner 😀

0

Trink mehr Wasser - aber vorher noch zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?