seit heute habe ich plötzlich werbung in meinen fb-profil aktionen, wie bekomme das weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dieses Problem vorhin auch bekommen .. da das sehr nervig ist hab ich mich der Sache mal angenommen ... Die sache scheint browserbezogen zu sein .. weil beim IE macht der das nicht .. ich hatte das nur im Firefox... Habe dort unter Addons das Addon Face Theme deaktiviert und einmal alles an chronik gelöscht .. danach war alles weg .. nix werbung im Facebook.... Ich habe die vermutung das sich da irgendwas in meinen browser gesetzt hat als ich diese Geburtstagskalenderkacke angenommen hab ..

LG MakkoB

ich habe es auch wieder wegbekommen und mir einen Werbeblocker runtergeladen, danach war alles weg. Danke trotzdem für deine Antwort! :-) Lg Ottsi

0

...diese anzeigen sind mitten im post und haben folgenden link: http://www.redfordmediallc.com/atapr.html links und rechts ist auch verstärkt werbung geschaltet worden, vor lauter werbung sieht man seine eigenen sachen gar nicht mehr! :-(((

Was möchtest Du wissen?