Seit heute hab ich fast schwarzen Stuhl und zusätzlich Unterleibsschmerzen, was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ nastjanaa

Sei mir jetzt nicht böse, aber wenn du solche Symptome hast, dann sollte dein erster Ansprechpartner dein Hausarzt sein.

 Fremde Leute können nur Vermutungen anstellen und davon gibt es mehr als nur eine und dir ist damit nicht gedient.

Solltest du noch Schüler sein, bitte auch mal mit den Eltern sprechen, die sind näher an dir dran..

Kann auf eine Magendarmblutung (GIB) hinweisen.

Schwarzer Stuhl KANN auf eine Blutung hindeuten, aber mach dich erstmal nicht verrückt und geh am besten morgen früh direkt zum Arzt. Kann auch was harmloses sein.

Ich hab eine Frage undzwar hab ich die selben Symptome und wollte dich fragen was sich bei dir herausgestellt hat?
Danke für die Antwort

Geh zum Arzt, hört sich nicht verlockend an. 
Was es sein kann:
-Magengeschwüre 

-Magenschleimhautentzündungen

-Krampfadern in Speiseröhre und Magen

-Blutungen im Darmbereich

Was möchtest Du wissen?