Seit heute funktioniert mein Plasma TV nicht mehr. Die Status LED ist komplett aus, er bekommt also wohl keinen Strom. Panasonic TX-P50STW60. Wie reparieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat die Steckdose denn "Saft"? Ist er Standby oder Ausgestellt?

Die Steckdose hat natürlich Strom, habe auch mehrfach umgesteckt und alle anderen Geräte funktionieren ebenso an der Dose. Er ist nicht auf Standby, sondern komplett aus. Das heißt es muss wohl ein Fehler in der Stromzufuhr sein. Das Kabel und die Kontakte sehen ok aus, das Kabel liegt einfach da, nicht verdreht oder sonst was.

Hatte den TV jetzt auch schon einige Zeit komplett abgesteckt, hilft leider auch nicht.

0
@syndE38

Habe den Fernseher jetzt mal aufgemacht und die 2 Feinsicherungen auf dem Netzteil auf Durchgang geprüft, sind in Ordnung. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Netzteil ist das TNPA 5717

0

Was möchtest Du wissen?