Seit heute früh komische Bauchschmerzen was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Gährung kann schon ein Grund sein (Blähungen, Schmerzen).

Dann kommt noch Entmineralisierung durch den Zuckergehalt in der Apfelschorle dazu (Sodbrennen)

Gegensteuerung mit täglich Mineralwasser oder Nahrungsergänzungsmitteln (Kalzium, Magnesium) und Zucker in jeglicher Form minimieren.

Ich hatte oft solch ähnliche schmerzen, haben sich so angefühlt als würde sich in meinem Bauch alles zsm ziehen. Mir hat fast immer ein Tee geholfen, und mein Arzt meinte das wären Verstopfungen im Darm da ich zu wenig getrunken habe. Trink erstmal viel wasser und Tee.

Ich empfele Wasser vielleicht geht es dir dann besser wenn du was andere trinkst oder mach dir ein Tee ist gut bei Krämpfen und eine Wärmflasche das wirkt Wunder gute Besserung :)

Bei Erkältung nichts essen und deshalb Bauchschmerzen/Krämpfe?

Hallo,