Seit heute früh Armschmerzen links- Symptome für Herzproblem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das MUSS nicht unbedingt daran liegen, dass irgendwas mit seinem Herzen nicht stimmt.
Dafür kann es doch viele Gründe geben.. er hat zB drauf geschlafen, er ist irgendwo dagegen gestoßen, er hat sich den Arm verstaucht oder sogar gebrochen..
aber zum Arzt gehen wäre eine vernünftige Lösung.

also zum arzt gehen schadet grundsätzlich nicht, aber das schmerzen im arm anzeichen für herzprobleme sind glaube ich ehrlichgesagt nicht, du weisst doch gar nicht, woher das kommt? böser muskelkater, verlegen, verhoben, nerv eingeklemmt, wetterfühligkeit... also cih würde nicht am ersten tag zum doc rennen, wenn es schmerzt, es sei dennn, im brustkorb tuts auch weh, dann eher schon:-)!

Hatte auch jahrelang mich beunruhigende Schmerzen in der linken Seite, die aber letztendlich von einem Wirbel herrührten. Das sollte aber auf alle Fälle ein Arzt bestätigen.

Herzprobleme durch Blutdruckmittel oder Herzprobleme wegen weglassen des Mittels?

Hallo, kann man durch die Einnahme von Blutdrucksenkenden Medikamenten Herzprobleme bekommen? Ich muss seit 3 Jahren täglich ein solches Medi nehmen und hab heute mal keine genommen, weil mir gestern die Nieren und der Magen so weh taten (weil Tabletten ja auch über die Organe gehen). Nun hab ich aber immer wieder ein leichtes Ziehen auf Herzhöhe, was mich grad etwas beunruhigt...

...zur Frage

Tattoo juckt und schwillt an was tun?

Hallo :)

Ich habe ein Tattoo seit 5 Jahren seit heute fängt es an zu jucken und wird dick. Wisst Ihr was es sein könnte ? Oder ist es harmlos ?

...zur Frage

Angst vor Darmkrebs - Bauchschmerzen im rechten Unterbauch?

Hallo liebe Community,

Ich mal wieder...

Ich hatte vor einigen Tagen bezüglich meiner Bauchschmerzen im rechten Unterleib bereits einen post erstellt..
Ich war heute noch einmal bei einem anderen Arzt der Auffälligkeiten am Darm (durch Ultraschall) sofort erkennen konnte (konnte das Krankenhajs komischerweise nicht)

Jetzt habe ich am Dienstag eine Darmspieglung und mache mich jetzt schon wegen der Diagnose verrückt.

Ich habe Druckschmerzen im rechten Unterbauch Dort und Links sind auch die Auffälligkeiten.
Mein Stuhlgang ist schon seit Ca einem Jahr etwas breiiger aber nicht komplett flüssig.

Blut war am Klopapier auch dabei (ist auch noch) dies scheint aber ehr äußerlich zu sein, war deswegen auch beim Prokotologen.

Trotzdem sind dies ja auch einige Symptome für Darmkrebs.. Deswegen mache ich mich gerade verrückt 😩

Kann mir jemand vll ein bisschen was über Darmkrebs erzählen? Welche Symptome hattet ihr?

...zur Frage

Herzprobleme.... Arbeit einstellen?

Hallo, ich habe seit nun schon ca. 5 Jahren schlimmer Depressionen, war auchschon beim psychodoc. Habe jeden tag selbstmordgedanken. und diese antidepressiva bringen überhaupt nichts. seit ein paar monaten habe ich auch extreme herzprobleme das heisst ein stechen im brustkorb. manchmal sehe ich einfach schwarze punkte und bin für ein paar sekunden wie bewusstlos. evt kommt das von den rückenschmerzen die ich schon seit etwa 10 jahren habe (musste den auch fastmal operieren) habe mich letztens auch beim hausarzt gemeldet und im alles erklärt, habe jetzt dann wiedermal einen termin beim psychodoc. jetzt die frage kann ich mit dem "herzproblem" und den depressionen etc. überhaupt noch arbeiten? oder werde ich da einfach mit tausenden tabletten zugedröhnt? Ich komme nicht aus deutschland, bei uns muss man eine Invalidenrente beantragen die man aber nicht zu 100% bekommt, wird wahrscheinlich etwa das gleiche wie hartz4 sein bei euch, kenne mich damit aber nicht wirklich aus. bekommt man bei euch hartz4 einfach so oder muss man dafür auch "irgendwie krank" sein?

und wie siehts in meinen fall aus? klärt mich auf

...zur Frage

Augenschmerzen beim links rechts und nach oben gucken

Hallo!

Seit heute in der Früh tun mir die Augen weh wenn ich mit den Pupillen nach links, rechts oder oben schau. Wenn ich nach unten schau tut es im oberen Bereich des Auges weh. Bei den anderen Seiten in die jeweilige Richtung.

Kann mir jemand sagen ob das harmlos ist oder sollte ich einen Arzt aufsuchen.

Ps.: Am meisten schmerzt es nach dem Aufstehen.

Mfg. gorn292

...zur Frage

Stromschlag Zündanlage. Gefahr?

Guten Abend, hatte heute bei einer Auto-Besichtigung einen gewischt bekommen, war in der Nähe der Zündstecker (Defekt oder Pfusch). Hab es bis in meinen Unterarm gespürt, sonst ist nichts weiter passiert, habe auch keine bekannten Herzprobleme.

Sollte ich mir da irgendwie Sorgen oder so machen oder ist das harmlos? Hab mal gehört, dass Zündanlagen mit höheren Spannungen arbeiten und sowas durchaus gefährlich sein kann.

Das Auto war ein 98er VW (Benziner). Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?