Seit heute früh Armschmerzen links- Symptome für Herzproblem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das MUSS nicht unbedingt daran liegen, dass irgendwas mit seinem Herzen nicht stimmt.
Dafür kann es doch viele Gründe geben.. er hat zB drauf geschlafen, er ist irgendwo dagegen gestoßen, er hat sich den Arm verstaucht oder sogar gebrochen..
aber zum Arzt gehen wäre eine vernünftige Lösung.

also zum arzt gehen schadet grundsätzlich nicht, aber das schmerzen im arm anzeichen für herzprobleme sind glaube ich ehrlichgesagt nicht, du weisst doch gar nicht, woher das kommt? böser muskelkater, verlegen, verhoben, nerv eingeklemmt, wetterfühligkeit... also cih würde nicht am ersten tag zum doc rennen, wenn es schmerzt, es sei dennn, im brustkorb tuts auch weh, dann eher schon:-)!

Hatte auch jahrelang mich beunruhigende Schmerzen in der linken Seite, die aber letztendlich von einem Wirbel herrührten. Das sollte aber auf alle Fälle ein Arzt bestätigen.

Was möchtest Du wissen?