Seit halben Jahr unglücklich verliebt :-(((

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch... Ich stand für 4 Jahre auf einen Typen, der immer total nett war und dann auf einmal gekifft und geraucht hat. Jedenfalls hab ich es geschafft mich zu "entlieben", dadurch, dass ich mich mit Freunden getroffen haben und ich hab mir immer wieder selbst gesagt, dass ich niemanden wie ihn in meinem Leben brauche. Das funktioniert am besten wenn du ihn eine lange Zeit nicht siehst, zum Beispiel in den Sommerferien. Das hat zumindest mit geholfen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:))

Liebst du ihn nur, weil er einigermaßen ok aussieht und nicht so langweilig wie alle sind?denn genauso weckt man das interesse jeder frau

15

Wenn mich jemand fragen würde, wieso ich ihn liebe, dann könnte ich dies nicht beantworten. Ich weiß es nämlich nicht warum. Es ist einfach so.

0

Unglücklich verliebt Kontakt abbrechen oder nicht

Hallo,

ich bin unglücklich in eine Freundin "verliebt", bin mir selber aber nicht sicher ob ich wirklich Gefühle für sie habe oder ich einfach die Zeit mit ihr genossen habe.

Wir haben viel geschrieben öfters was zusammen gemacht, haben gekuschelt und uns einmal geküsst, aber nun ist sie zurück zu ihrem Ex von dem sie seit gut einem halben Jahr getrennt war

Die Freundschaft ist noch sehr frisch, wir kannten uns sonst nur von Festen haben dann aber seit Anfang des Jahres immer mehr Kontakt. Sie meint von ihrer Seite aus können wir ruhig in Kontakt bleiben, aber halt nicht mehr so intensiv, Ich weis nicht ob ich den Kontakt abbrechen soll oder versuchen soll die Freundschaft zu halten.

Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Meine beste Freundin wurde betrogen, soll ich es ihr sagen und wenn ja, wie?

Ich habe vor kurzem von mehreren Leuten erfahren, dass meine beste Freundin von ihrem Freund, mit dem sie seit einem halben Jahr zusammen ist, betrogen wurde. Nun stehe ich vor der großen Frage, was ich tun soll. Soll ich es ihr sagen und dabei riskieren, sie sehr unglücklich zu machen (sie ist seeehr verliebt) oder soll ich es für mich behalten (was ich eigentlich gar nicht kann, so sauer bin ich auf den Typ)...ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir!

...zur Frage

Sollte ich die Schule wechseln, weil ich unglücklich verliebt bin?

Bin seit 2 Jahren unglücklich in meinem Lehrer verliebt. Ich habe starken Liebeskummer und kann nicht aufhören zu weinen...solche Phasen hatte ich schon x mal es ist echt sehr schlimm geworden. Es ihm sagen, kann ich bzw darf ich auch nicht. Sollte ich die Schule wechseln? Mittlerweile ist es schon zu einer Depression geworden!!!!

...zur Frage

Was machen wenn ein Typ mich nach der Körbchengröße fragt?

Er ist eineinhalb Jahre älter als ich und wir kennen uns seit nem halben Jahr, sind befreundet. Soll ich ihm es einfach sagen oder is des schon zu Intim?

...zur Frage

Seit einem halben Jahr unglücklich verliebt jetzt schlussstrich ziehen?

Hallo, also ich bin seit einem halben Jahr in meine Beste Freundin verliebt sie aber nicht in mich und das ist das Problem. Sie weiß das ich sie Liebe und sie mag mich auch total und hat mich auch mega lieb sagt das auch dauernd. Vor nem halben Jahr hat Sie gesagt das aus uns nie mehr als "Beste Freunde" werden wird. Nun ja wir sind beste Freunde ich liebe sie und will natürlich auch mehr.

Jetzt ist es so das wir beide die letzte Woche sehr viel zu tun hatten und daher nicht viel geschrieben haben. Hab in der Woche scho bissi gelernt auch ohne sie leben zu können und hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll.

Soll ich weiter um Sie kämpfen den eigentlich wöllte ich das schon denn ich liebe Sie wirklich über alles.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?