Seit halben Jahr unglücklich verliebt :-(((

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch... Ich stand für 4 Jahre auf einen Typen, der immer total nett war und dann auf einmal gekifft und geraucht hat. Jedenfalls hab ich es geschafft mich zu "entlieben", dadurch, dass ich mich mit Freunden getroffen haben und ich hab mir immer wieder selbst gesagt, dass ich niemanden wie ihn in meinem Leben brauche. Das funktioniert am besten wenn du ihn eine lange Zeit nicht siehst, zum Beispiel in den Sommerferien. Das hat zumindest mit geholfen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:))

Liebst du ihn nur, weil er einigermaßen ok aussieht und nicht so langweilig wie alle sind?denn genauso weckt man das interesse jeder frau

Wenn mich jemand fragen würde, wieso ich ihn liebe, dann könnte ich dies nicht beantworten. Ich weiß es nämlich nicht warum. Es ist einfach so.

0

Was möchtest Du wissen?