Seit gestern zieht mein iPhone zu viel Strom für meine MacBook Pro

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Handy, iPhone, Apple)

2 Antworten

Ich denke das liegt am USB Port deines PCs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yoolaa 22.03.2013, 08:54

Danke, Du hast mich mit Deiner Antwort noch auf eine andere Idee gebracht...

Ich glaube nämlich inzwischen, dass mein Kabel defekt ist. Am Lightning-Stecker ist die Beschichtung des Kabels minimal rausgerutscht, was das Kabel innendrin vielleicht instabil gemacht hat. Beim Synchronisieren habe ich das Handy kurz in die Hand genommen und genau da hat es wieder eine Fehlermeldung gegeben -> durch die Bewegung!

0
Funjojo 22.03.2013, 10:37
@Yoolaa

Freud mich das ich dir indirekt helfen konnte :-)

0
Yoolaa 26.03.2013, 15:27
@Yoolaa

Ja, es war tatsächlich das Kabel. Dies wurde beim Apple-Vertragshändler inzwischen - anstandslos - getauscht.

0

Kann mir vorstellen dass es am iPhone liegt. Hab zurzeit auch ein iPhone Ladeproblem. Hattest du schon mal ein (älteres) iPhone bei dem dieses Problem vorlag? Ist es ein iPhone 5? Kannst du andere Geräte problemlos am MacBook aufladen?

Dann liegt es am iPhone. Am besten in einem Apple Laden gehen und nachprüfen lassen. Das machen die vor Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?