Seit Gestern viel Nasenbluten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen das eventuell eine Ader in deiner Nase ziemlich dünn ist und öfters aufreißt. Das hatte ich einige Zeit. Wenn das öfters demnächst vorkommt kannst du bei Arzt eine Creme bekommen die, die Adern verdichtet. Es kann auch evtl. daran dass wenn man viel Stress hat auch Nasenbluten vorkommt. Ich wünsche dir das beste wie gesagt einfach mal zum Arzt gehen und hoffen dass es sich mindert. Grüße, Dennis

Wenns morgen nochmal blutet gehe ich wohl mal zum arzt.

0

Mess mal deinen Blutdruck, wenn der zu hoch ist , KANN es auch zu heftigem Nasenbluten kommen.

werde ich wohl mal tun müssen

0

Erkältung?

Nimmst du Asperin/Asperin complex oder complete (wie es auch heißt) ein?

Dann schon möglich. Weglassen.

seit ca 4 wochen erkältet, und keine mittel am nehmen, ist aber auch mehr husten als schnupfen.

0
@DaOnee

Liegt eher am Medikamt, jedenfalls bei der Stärke des Nasenblutens.