Seit gestern unregelmäßig kurze und starke Bauch/Magen-krämpfe/schmerzen die jeweils 30-60 sekunden dauern, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es stechende schmerzen sind und du das Gefühl von verstopfung oder Durchfall hast, kann dein Magen gereizt sein. Hast du vielleicht viel Säure zu dir genommen? z.B. in Form von Obst?  Andersseits kann es auch ein leichter Magen-Darm Infekt sein. Der geht momentan wieder rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightzzz
30.11.2016, 18:06

Nein es ist kein Verstopfung oder Durchfalls Gefühl. Säure habe ich auch nicht eingenommen

0

Hi Lightzzz,es kann der gesamte Verdauungstrakt(Magen,Leber und Pankreas)ebenso der Dünndarm betroffen sein.Ein guter Ratschlag besteht in einem Besuch eines Gastroenterologen.Die gemachten Angaben sind zu dünn,um einen guten Rat zu geben.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 10-30 minuten kommt es einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?