Seit gestern tut mir mein Fuß weh und muss teilweise auch humpeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt. Einfach genauso schildern, wie du es hier getan hast. Nichts auslassen!

Der Arzt wird sich das angucken und mal ein wenig fühlen und den Fuß bewegen, um zu gucken, was wann schmerzt. Vielleicht macht er dann noch eine Röntgenaufnahme. Vielleicht kriegst du Krücken, damit der Fuß entlastet wird. Vielleicht überweist er dich auch zum Orthopäden, der sich das anguckt. Vielleicht brauchst du Einlagen.

Aber den Gang zum Arzt würde ich sehr zeitnah machen!

Viel Erfolg und meld dich mal, wenn es was neues gibt!

P.S.: Ich hole gleich meine Einlagen ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sarah :) 

das klingt schmerzhaft :/ mach am besten ein Selfie von deinem Fuss dann kann ich vielleicht etwas erkennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?