Seit gestern sehr starke Kopfschmerzen. Trotz tabletten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöle.... Hand an die Wange legen... Kopf gegen Hand und Hand gegen Kopf drücken... Kopf und Hand sollen dabei an der gleichen Stelle bleiben.. also nur ein Druck entstehen... auf der anderen Seite wiederholen... 3 bis 4 mal auf jeder Seite im Wechsel.... Kann evt. helfen.. probier es einfach mal aus... Lieben Gruß vom Saurier

Ich tippe auf Spannungskopfschmerzen, diese sind harmlos. Könnte aber auch Migräne oder Clusterkopfschmerzen sein kommt halt drauf an ob sie plötzlich kamen oder nicht. Ich halte diese Symptome nicht für bedenklich.

Hallo,

meine Tipps gegen Kopfschmerzen:

• viel trinken (Wasser)

• frische Luft

• nicht zu viel Sonne

• Raum abdunkeln, hinlegen, nassen, kalten Waschlappen auf die Stirn

• ausreichend Schlaf

• Bildschirm (PC, TV) meiden

• Schläfen und Stirn mit japanischem Heilpflanzenöl einreiben

Wenn sich das mit den Schmerzen zu lange hinzieht, solltest du aber doch besser mal beim Arzt vorbeischauen.

Gute Besserung!

:-) AstridDerPu

grippaler infekt grassiert zur zeit überall

Was möchtest Du wissen?