Seit gestern schon die Haut der Paprika im Stuhlgang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, wenn Du Paprika tatsächlich gegessen hast, dann kann das sein, weil die Haut (ach von Tomaten) unverdaulich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
04.01.2016, 19:13

Ja hab ich ja aber kommt nicht beim ersten Stuhlgang alles mit raus?

0

Es stimmt nur etwas nicht, wenn Du keine Paprika gegessen hast, dann bist Du ein Phänomen und solltest Dich als X-Man/Woman registrieren lassen.

Wenn Du Paprika gegessen hast , dann bist Du so wie alle anderen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
04.01.2016, 19:16

Ich sagte ja unten im Kommentar das ich Paprika gegessen habe allerdings hatte ich das gestern schon im Stuhlgang und heute wieder ? 😯

0

Leute, wieso schaut man sich das so genau an... ich meine, warum nur fällt einem so etwas auf.... Bahh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
04.01.2016, 19:19

ist halt so

0

Was möchtest Du wissen?