Seit gestern ruft mich jemand an!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ja kannst du die Nummer bei der Bundesnetzagentur melden, die können evtl. Schritte einleiten.

möglich ist es.

vielleicht auch bloss ein permanent-verwähler.

kannst du einzelne nummern für dein handy sperren? dann machs. dann bekommt diese person bloss noch ein besetztzeichen oder eine ansage, dass du derzeit nicht erreichbar bist.

ansonsten, einfach weiter nicht drangehen und bei unbekannter nummer NIE zurückrufen.

Oft sinds callcenter im auftrag von firmen wo du verträge hast zb handy oder krankenversicherung

Hallo everybodylies,

... ich denke Du hast einen Fehler gemacht. ... Du hast diese Nummer zurückgerufen und damit bestätigt das Deine Nummer vergeben ist. ... und somit wirst Du warscheinlich meherer Anrufe bekommen. ... nicht nur aus Frankfurt.

... das ist die typische Masche von Abzockern.

... merke eine Nummer die Du nicht kennst "nie" zurückrufen!!! ... wenn Jemand etwas von Dir möchte/will wird er Dich wieder anrufen.

Mit freundlichem Gruß

MaFu3

nciht abnehmen und ncith anrufen. ist abzocke.

gib die nummer mal bei google ein. mach ich auch immer mit solchen nummern.

es gibt mehrere seiten im web, die solche (werbe)-nummern sammeln. Oft mit erfahrungen der angerufenen, die die nummer gemeldet haben. da bekommt man auch rat, wie man die unerwünschten anrufer loswird.

Was möchtest Du wissen?