Seit gestern plötzlich Grippe und nur bis Mittwoch krank geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du wirklich "Grippe" oder einen grippalen Infekt?

Dein Arzt hat Dich "voraussichtlich bis......"arbeitsunfähig geschrieben. Das bedeutet ja nicht unbedingt, dass Du dann gesund bist. Wenn es Dir am Mittwoch nicht besser geht, geh noch einmal zum Arzt. Der wird Dir dann eine Verlängerung der AUB geben. Gute Besserung

Heute ist der erste Tag der Krank Schreibung und bis Mittwoch ist noch lang. Wenn es nicht besser wird, dann am Donnerstag nochmals zum Arzt. Bis dahin viel schlafen und Tee mit Honig trinken.

Schon möglich dass es bis dahin wieder gut ist. Wenns dir M Mittwoch noch nicht besser geht kannst du ja nochmal zum Arzt gehen.  

Sitz nicht die ganze zeit vorm Bildschirm & streng die Augen nicht so an, dann ist das schon möglich ;)

dilaaann91 28.09.2015, 19:18

Heutzutage gibt's smartphones mit denen man ganz entspannt vom Bett aus über all zugreifen kann :D

0
verquert 28.09.2015, 19:20
@dilaaann91

diese haben einen kleineren Bildschirm, was auch die Augen anstrengt. Zudem wird auch dort Licht reflektiert....

1

Sollte es so sein das du nicht gesund wirst bist Mittwoch gehts du zum artz wieder lässt dich wieder krankschreiben

Was möchtest Du wissen?