Seit gestern Periode und heute Bauchschmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schmerztabletten nehmen ich Paracetamol oder Ibuprofen und Kühlkissen eingewickelt in was schönes z.b. flauschiges oder Handtuch bei mir hilft nur kälte gegen die schmerzen und durch wärme kriege ich noch viel mehr schmerzen also finde heraus was dir hilft

liebe grüße

Ich persönlich nehm die ersten 2 Tage 1x täglich ibuprofen(800) und es hilft mir den Alltag ohne Schmerzen zu überstehen.
Bei jüngeren würde ich natürlich nicht gleich eine 800 nehmen. 400 sollten auch reichen. Ansonsten kannst du auch heißen Tee trinken

Ich habe Tabletten und die helfen so gut also wenn man eine nimmt dauert es nur 5-15 Minuten und man hat keine Schmerzen mehr bei der Periode oder auch bei normalen Bauchschmerzen."Buscopan dragées"

Die helfen dir auf jeden fall - (Periode, Bauchschmerzen)

Was möchtest Du wissen?