Seit gestern ohne Grund in allen beiden Oberarmen schmerzen ich hab kein Sport gemacht oder mich überanstrengt aber meine arme sind aufeinmal schwach was ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Zoey101101,es könnte sich um eine Läsion beider Oberarmnerven vorliegen.Oder eine Durchblutungsstörung beider Arme vorliegen.Ebenso kann das Zentralnervensystem mitspielen.Sollte diese Schwäche wieder verschwinden so kann es eine sogenannte TIA(transitorische insultanzeige also eine Warnung) handeln.Sowas passiert eher älteren Patienten.In der Jugend extrem selten.Genaues zu schildern ist leider nichtmöglich,da mehrere Ursache da sein können.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

saisonal bedingte leistungsunterschiede, wetter usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?