Seit gestern Nichtraucher und ich drehe durch :-((, Was machen zur Beruhigung?

17 Antworten

Halt durch! Das dauert nicht lange. Heute brauchst du noch all deine Kraft, um der Versuchung zu widerstehen, morgen wird es schon leichter, und die Flashes kommen nicht mehr so oft und intensiv. Geh am besten heute irgendwo hin, wo du nicht rauchen darfst, und erzähle vielen, dass du nunmehr Nichtraucher bist (dann kannst du nicht so leicht rückfällig werden).

Das kommt ein wenig darauf an, wie viel Du vorher geraucht hast. Aber ich würde eher sagen, dass es Morgen schlimmer als besser wird. Da heißt es durchhalten und einen ganz starken Willen entwickeln. Die meisten Raucher, die aufhören nehmen zu, weil sie eben auch mehr essen.

Versuch es mit Kaugummis oder Bonbons. Trinke viel und versuche Dich so abzulenken und was echt wichtig ist. Die Zeiten in denen Du normalerweise geraucht hast, also wie bespielsweise direkt nach dem Essen, oder zu irgendwelchen Pausen. Das sind die Schlimmsten. Hier solltest Du Dir irgendwelche Alternativen schaffen. Irgendwelche neuen Gewohnheiten, die Dir dann das Rauchen ersetzen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und ganz wichtig die Kraft, die Du brauchst um es durch zu stehen. Es grüßt herzlich von der Weide, DatSchoof

Das wird jeden Tag etwas besser. Trink viel, das hilft dem Körper zu entgiften. Lenk Dich ab und stell Dir vor, was Du Dir von dem gesparten Geld leisten kannst....

Ist man als Nichtraucher wenn man E Zigarette dampft?

Habe 12 Jahre geraucht, jetzt bin ich auf E- Zigarette umgestiegen, klappt alles super, habe seit mehr als 5 Wochen keine Zigarette mehr geraucht. Kann ich mich jetzt als nichtraucher bezeichnen? Oder hat das was mit der Nikotin mg anzahl im Liquid zu tun? Ich bin noch bei 0,8, möchte aber beim nächsten Liquidkauf auf 0,3 runter. Eigendlich raucht man das Teil ja nicht, man dampft es

...zur Frage

Mett von gestern jetzt noch essen?

Ich habe gestern Morgen Mett gegessen und es ist noch was übrig geblieben. Kann man es jetzt noch essen? Es wurde Luftdicht verpackt

...zur Frage

Wie lange riecht ein Nichtraucher, dass man geraucht hat?

Hallo,

wenn ich draußen eine Zigarette (L&M red label) rauche und danach mich draußen bei Pferden aufhalte, wie lange riecht ein Nicht-Raucher, dass man geraucht hat? Bitte nur ernsthafte Antworten, die sich direkt auf die Frage beziehen.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Entzugserscheinungen - Nikotin - Nichtraucher - Wie lange noch?

Hallo, ich M/23 habe am 15.02.17 um 17:11 Uhr meine letzte Tabak-Zigarette aus gedrückt. Mit 15 Jahren habe ich angefangen. Ich habe ca. 1,5 Schachteln am Tag geraucht. Mir geht die Räucherei auf den Sack ! Ich habe ca. 4 Wochen davor aufgehört in der Wohnung und im Auto zu rauchen. Es stinkt und macht dreckig ! Außerdem habe ich Angefangen das Buch "Endlich Nichtraucher" zu lesen (habe es immer noch nicht durch). Nachdem ich meine letzte Zigarette ausgedrückt habe, bin ich auf E-Zigarette umgestiegen mit 6mg Nikotin. Am 17.02 war ich auf einer Party und ich habe mir selbst bewiesen dass ich bei starkem Alkoholkonsum immer noch die Finger von Zigaretten lasse. Seit dem 18.02 bin ich auf 0mg Nikotin umgestiegen und seit gestern ohne alles, auch keine E-Zigarette mehr. Ich will endlich nicht mehr abhängig sein. Aber mich plagen momentan die "Entzugserscheinungen?" Ich werde im Straßenverkehr unheimlich aggressiv. Dazu habe ich ein sehr starkes Verlangen endlich wieder eine zu rauchen. Ich habe Angst das mein Wille allein irgendwann nicht mehr ausreicht. Sport mache ich schon jeden Tag ! Krafttraining 3x + 2x Joggen in der Woche (habe schon vor dem auffhören damit angefangen). Was kann ich noch tun ? Wann hört der ganze Blödsinn endlich auf ???

...zur Frage

Ich will morgen schwimmen gehen habe aber meine tage gestern bekommen.....

Gibt es eine möglichkeit das meine Tage morgen weg sind?? Mit irgendwas

...zur Frage

E-Zigarette OHNE Nikotin als Nichtraucher?

Ich bin Nichtraucher und habe noch nie geraucht, jedoch spiele ich mit dem Gedanken mit eine E-Zigarette zuzulegen, zusammen mit nikotinFREIEN Geschmacksrichtungen. Das könnte mir unter anderem helfen, weniger Süßigkeiten und anderen Kram zu essen (bin da relativ schlimm..). Da ich komplett auf Nikotin verzichte, entstehen doch in keinerweise gesundheitliche Schäden, richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?