Seit gestern Nacht Schmerzen beim Einatmen

8 Antworten

...ja du machst dich umgehend auf zum Arzt, am besten du läßt dich jetzt noch in die Notaufnahme bringen in ein Krankenhaus. Damit ist nicht zu spaßen, es kann sein das du eine Embolie hattest, oder hast, ist dieser Schmerz lähmend? Es kann auch mit dem Herzen zusammen hängen. Ich hatte einmal den Notruf gewählt da ich jemanden helfen wollte. Auch Atemnot und Schmerz. Frage des 112 " auf einer Skala von 0 bis 10 wo würde ich die Intensität der Beschwerden einstufen"? ich antwortete mit der Zahl 7. Ich hatte mitten in der Nacht RTW mit Blaulicht und die Wohnung voller Ärzte und Sanitäter, die Person ist anschließend im Krankenhaus verstorben. Ein Freund von uns kommt von der Arbeit nach Hause, schließt die Türe auf und ist auf die Sekunde tot. Er hätte wenige Tage später einen Termin beim Kardiologen gehabt. Mit soetwas bitte nicht spaßen, gut wenn nichts ernstes dahinter steckt, aber auch gut wenn schlimmeres verhindert werden kann. Gute Besserung.

danke, ich lass es aber besser. am ende ist es nur irgendwas harmloses und ich krieg ärger. Es stört einfach nur weil ich nicht schlafen kann. Aber den Schmerz würde ich auf einer 4-5 einstufen. Sobald es schlimmer wird, gehe ich morgen zum arzt

0

Lass dir Aerius bzw Montelukast verschreiben. Wenn du die Tabletten kombinierst hast du niewieder Probleme mit Asthma. Die nehm ich auch.

Ich hatte mal schmerzen beim Atmen weil ich eine angehende Lungenentzündung hatte :o Aber es kann auch was anderes sein, aber geh auf jeden Fall zum Arzt!!

Gute Besserung ;**

Atembeschwerden trotz Spray?

Hallo. Als ich Sonntag Morgen aufgewacht bin hatte ich starke Probleme beim Einatmen musste dann 1 Hub von meinen Spray Salbutamol nehmen damit ich wieder gut durch Atmen kann da ich an Allergischen Asthma leide. Im laufe des Tages hat es sich dann wieder verschlimmert musste dann wieder 1 Hub nehmen.Ich War erst letzte Woche beim Arzt da mein anderes Spray Beclometason was ich täglich genommen habe auch nicht mehr geholfen hat. Der Arzt sagte dann zu mir das ich jetzt Salbutamol täglich nehmen soll. Außerdem habe ich einen trockenen husten bekommen der sehr komisch schmeckt. Das bereitet mir etwas Angst. Bin 15 Jahre alt und Männlich

...zur Frage

Ich bin Asthma kranker und habe kein Spray zur Hand was soll ich machen bis mein Haus Arzt offen hat?

Habe seit 2002 Asthma , benutze seit dem nur Salbutamol Spray und brauche wöchentlich eins, das kann ja eigentlich nicht richtig sein es ist ja ein Notfall spray

...zur Frage

Asthma und husten noch tag später?

Bin gestern joggen gegangen und habe mein asthmaspray davor, beim joggen und danach benutzt. Trotzdem habe ich einen tag später noch husten und schleim in der lunge. Zum arzt ? Ist das spray zu mild ? Nehme foster...salbutamol hilft bei mir gar nicht

...zur Frage

Salbutamol Spray, mehrmals täglich oder nur im Notfall?

Hallo zusammen,

ich habe seit etwas mehr als 1 Woche dauerhusten. Morgens und Abends ist es schlimmer. Gestern war es so schlimm, dass ich Abends noch ins Krankenhaus gefahren bin, da ich fast erstickt währe. Der Arzt im Krankenhaus hat mir gesagt das ich Asthma hätte und dringend einen Pneumologen (Lungenarzt) aufsuchen sollte. Außerdem verschrieb er mir aber Salbutamol Spray für den Notfall, sagte er. Ich huste nach wie vor, aber nachdem ich gestern Abend das Spray genommen habe, war das Husten weg. Heute Morgen nahm ich das Spray dann ein weiteres mal, bin damit auch super über den Tag gekommen aber jetzt habe ich heute Abdend schon wieder husten.

Wie sieht es also aus...meint ihr, ich kann das Spray auch heute Abend noch einmal nehmen? Oder sollte ich es lieber lassen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Stechen beim einatmen und Schmerzen im Rücken/Brustbereich

Ich habe seit gestern Abend einen stechenden Schmerz beim einatmen. Wenn ich meinen Kopf in bestimmte Richtungen drehe habe ich leichte Schmerzen.

Was kann ich dagegen machen damit dies endlich wieder aufhört?

...zur Frage

Asthma loswerden?

Hallo... Ich habe im Februar die Diagnose Asthma bekommen und auch eine Asthma spray (Salbutamol). Unteranderem habe ich eine Cjronische Bronchits... (hier zu habe ich Junik rot verschrieben bekommen [Cortisolwirkstoff]) nun wollte ich Fragen ob ich das Asthma wieder los werden kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?