Seit gestern Morgen am erbrechen, was kann ich essen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zwieback ist immer gut und ein leichtes Hühnersüppchen,gibt dir dir verlorenen Mineralien wieder,vor allen Dingen Salz!ein Ei reingeschlagen,kräftigt auch!Alles Gute!

Werd ich machen, d.H

0

Auf jeden fall viel trinken,essen brauchst du erst mal nichts um dem Magen etwas Ruhe zu geben.Wirds nicht besser,ab zum Arzt. Gute Besserung

ich sterb vor hunger...

0

trinken,trinken,trinken...aber kein alk :) und dann weissbrot essen oder salzletten....zwiebark....aber das auch nur essen wenn du hunger hast...ansonsten lass es einfach sein

Hör auf Deinen Körper, er sagt es Dir. In der Regel verträgt man genau das, worauf man Appetit hat. Gute Besserung!

Cola. Der Erfinder der Cola war ein Apotheker, Cola wurde bei allen möglichen kleinen Beschwerden verordnet, u.a. auch bei Magenbeschwerden.

Viel trinken - aber schlückchenweise, denn wenn du becherweise trinkst, mußt du eventuell wieder brechen.

Essen: Worauf du Appetit hast. Meist sagt dir der Körper was gut ist. Strenge Diäten sind nur noch bei Magenschleimhautentzündungen etc notwendig.

Bei normalen Erbrechen darfst du essen was du willst, allerdings auf Milchprodukte und sehr fettes lieber verzichten.

Zwieback, Butterkekse. Wenn Suppe, dann eher eine klare Hühnerbrühe. Vielleicht noch Salzstangen.

Salzstangen essen und Cola trinken ! Hört sich zwar blöd an, hilft aber. Zusätzlich noch Aspirin C !!

Arme Maus,haste Hunger sieht es doch ganz gut aus.Iss eine Bruhe,einen Pudding,etwasGriesbreiund Kekse.Bussi

Bussi? ahja, dir is aber schon klar das ich en typ bin! ich glaub dein bussi willste zurückziehen!

0

War nur nett gemeint,bin Krankenschwester,da muss man doch seine Pat.aufbauen.Wieso sollte ich denn männl. sein?

gehe an die Tanke und hole dir frische Semmeln oder beim Bäcker..und iß diese..

Suppen sind super, mach dir ne Hühnersuppe oder so was in der Art!

Was möchtest Du wissen?