Seit gestern krank und morgen Skiwoche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ruh dich aus, trinke milch mit honig, also warm und entscheide dich heute spätestens abends und rufe notfalls an. hast bestimmt doch ne rücktrittsversicherung?

GUTE BESSERUNG UND LIEBE GRÜße Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du entscheiden. Geht's dir so schlecht, dass du sagst ich will zu Hause bleiben? Du musst halt bedenken, dass man eigtl den ganzen Tag unterwegs ist... Wenn du gehst viel Spaß und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie auf jeden Fall heute noch anrufen. Sag ihnen, dass du morgen nochmal zurück rufst, falls du doch kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal schauen bis am Abend wenn es dir immer dann noch schlecht geht würde ich dann absagen. Denn was bringt es sich wenn du dann dort krank bist und wieder heim musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo....Gesundheit geht inmmer vor...

Nützen tut Dir das nix , wenn Du vor Ort bist und dann doch flachliegst.

Absagen wäre besser...Entscheiden musst Du...

Alles Gute               VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber absagen.Gesundheit geht vor. Hast du eine Reiserucktrittsversicherung? Dann sollte das absagen kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?