seit gestern kopfschmerzen..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel Trinken, frische Luft vielleicht Mittagsschläfchen. Bei mir hilft auch immer Ablenkung (also nicht Fernsehen oder Lesen sondern mit Freunden treffen oder Sport machen). Wenn es nicht weggeht einfach mal zum Arzt.

Gute Besserung :)

Naja, Aspirin oder Paracetamol einwerfen, fals vorhanden. Ansonsten mal Hausarzt kontaktieren, Ferndiagnosen sind immer so ne Sache.

Da sie seit gestern von selbst nicht verschwunden sind, wirst Du um eine Tablette nicht herumkommen. Gehen sie damit auch nicht weg, hilft wohl nur noch ein Besuch beim Arzt.

Starke Kopfschmerzen in der Nacht

Hallo Leute, Ich habe da ein Problem und zwar werde ich zur zeit ständig wach und habe extrem starke Kopfschmerzen so dass ich mich kaum bewegen kann ohne das es noch stärker wird was kann ich dagegen tun oder vielleicht doch den Rat eines Arztes holen ?

...zur Frage

Kopschmerzen seit gestern?

Pulsierender kopfschmerzen seit gestern was kann ich machen

...zur Frage

Sehstörungen und danach Kopfschmerzen

Hallo, ich hatte gestern und heute folgendes:

Ich habe Sehstörungen, die äußern sich so, dass ich so einen "farbigen Strich" sehe, der sich bewegt (ich weiß nicht, wie ich es erklären soll :-/) und ich sehe kurz verschwommen wenn ich zum Beispiel etwas lese. Kurz darauf folgten Kopfschmerzen. Heute starke überm rechten Auge. Mir war auch gaaaaanz leicht übel. Übel war mir gestern nicht und die Kopfschmerzen waren gestern auch nicht so doll.

Ich trinke auch recht wenig, aber das könnte ja nicht mit den Sehstörungen zu tun haben die ich vor den Kopfschmerzen habe, oder?

Meine Mutter hat Migräne.

Letztes Jahr im November hatte ich wohl auch einmal einen Migräneanfall. Starke Kopfschmerzen (übern Auge) und Übelkeit. Da war ich Schwanger und dachte es könnte davon irgendwie was sein.

Hat jemand Rat? (Ich weiß, Ihr seit keine ärzte, könnt keine Ferndiagnose machen usw.) Werde auch nächste Woche wohl mal Zum Arzt..

Lieben Gruß, Janine

...zur Frage

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Seit 2 tagen Kopfschmerzen was kann das sein?

Habe seit gestern morgen Kopfschmerzen und seit heute morgen wieder an was kann das liegen

...zur Frage

Kopfschmerzen schon beim Aufstehen... was hilft?!

Ich habe seit gut zwei Wochen schon morgens nach dem Aufstehen Kopfschmerzen. Ich trinke genügend (keinen Alkohol) und Stress kann ich auch ausschließnen. Auch Hausmittelchen wie, Kaffee, Schlaf, Inhallieren und frische Luft helfen nicht.... was kann ich tun?! Tabletten möchte ich vermeiden. Einen Seetest habe ich schon machen lassen, an den Augen liegt es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?