Seit gestern kommt was braunes aus meiner scheide, habe ich jetzt meine erste periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, das klingt nach deiner ersten Periode. Kann sein, dass es fürs erste Mal dabei bleibt, kann sein dass es noch stärker wird und die Flecken dann auch etwas rötlicher aussehen. Für das Gespräch mit deiner Mutter empfehle ich "du Mama, komm mal mit, ich glaube, ich habe meine Periode bekommen....", so habe ich das damals auch gemacht :)

Hallomsbcisncnd 29.06.2013, 19:48

Oh vielen dank!! Ich versuche das mal mit meiner mama:)

0

Ja , ich glaube schon dass es deine Periode ist/war. Sprech einfach mal mit deiner Mutter , geh auf die Toilette und schrei dann ''Mama , komm her !'' dann erzählst du ihr alles oder so.

Hallomsbcisncnd 29.06.2013, 21:09

Vielen dank auch! Ihr helft mir wirklich weiter und beruhigt mich auch sehr:)

0

Hast du es gemacht??:)(also deiner mum erzählt)

Du brauchst auch Binden und tampons,da du turnern bist empfehle ich tampons aber man kann auch mit binde sport machen

Hallomsbcisncnd 29.06.2013, 21:55

Also ich habe es noch nicht erzählt, weil ich mich nicht getraut habe...:) Im moment nehme ich mor immer Binden oder slipeinlagen die von meiner mum und meiner schwester im badezimmer liegen

0
Hallomsbcisncnd 29.06.2013, 21:57

Und ich habe angst tampons zu benutzen, weil ich nicht weiß wie ich es in meine scheide schieben soll und ich angst habe das es falsch ist und weh tut

0
miaumiau400 30.06.2013, 16:30
@Hallomsbcisncnd

geh mal auf youtube gib 61minutesex tampons en da erklären die es

und keine angst deine mum wird dir nicht den ko pf abreißen

viel glück

0

Was möchtest Du wissen?