Seit gestern komme ich mit der PS4 nicht mehr ins Internet?

1 Antwort

Vielleicht kann es daran liegen, dass dein WLAN Anbieter Ipv6 nicht unterstützt! Das heißt dass sich die Ps4 nicht mehr mit deinem WLAN verbinden kann. Wenn du Hilfe brauchst, würde ich dir empfehlen deinen Internet Anbieter anzurufen und nach dem Problem zu fragen.

Aber ich konnte bis gestern Monate lang in dem WLAN sein.

0
@snoozerizr

Bei mir war das gleiche Problem mit meiner XBox one ich konnte mich mehrere Monate mit dem WLAN verbinden aber dann hat sie einfach aufgehört. Habe dann beim Support angerufen und er sagte dass die neuen Spielekonsolen kein Ipv4 unterstützen. Versuch einfach beim Support anzurufen oder beim Anbieter,die können dir sicher weiterhelfen.

0

Wieso kann ich meine ps4 nicht mit meinem WLAN verbinden?

Wenn ich das Passwort eingebe und mich verbinden will steht dann. Nach einiger Zeit etwas mit Zeitüberschreitung mit der Verbindung. Das ist jetzt schon seit ein paar Tagen so. Mein Internet ist jetzt nicht das beste aber auch nicht wirklich langsam. Wie behebe ich das Problem?

...zur Frage

Wenn ich mich bei PSN anmelde, kommt immer ein Fehler ist "aufgetreten"?

Meine Schwester und ich haben eine PS4 zu Weihnachten bekommen und hab mir gleich ein PSN Konto gemacht und meinem Vater auch eins um meines zu bestätigen (ich bin 17). und ich versuche jetzt schon einmal pro Woche seit 5 Monaten mich anzumelden ohne Erfolg. Sobald ich auf "bei PlayStationNetwork anmelden" klicke, kommt keine zwei Sekunden später "Es ist ein Fehler aufgetrehten". Und Ja ich hab den Router neu gestartet, die PS4 neu gestartet, zurückgesetzt, die PS4 X-mal neu im Wlan eingerichtet aber trotzdem kommt die Meldung jedes mal.

Weiß jemand von euch an was es liegen könnte?

LG aus Österreich

...zur Frage

Handy und WLAN verbinden sich nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN, was soll ich machen? Ich habe bereits den Router ein und aus gemacht, ebenso mein Handy und das Passwort neu eingegeben.

...zur Frage

Neuen Social club account mit psn verbinden?

Hey leute, Ich hab folgendes problem. Ich habe meinen social club (gta 5 online) account mit meinem psn account auf der ps4 verbunden und den charakter von meiner ps3 transferiert. Nun meine frage: Gibt es einen weg ein neu erstelltes social club account mit der ps4 zu verbinden sodass die lvl 1 charakter die ja auch neu erstellt wurden auf die ps4 neu zu übertragen ? Ich würde nämlich gerne etwas auf der ps3 mit einem neuen account zocken und den dann wieder transferieren. Einen neuen charakter zu erstellen klappt nicht, da man ja pro account alle charakter nur einmal transferieren kann. Wie kann ich denn meine ps3 und meine ps4 mit dem neuen account verbinden aber ohne dass der alte sich löscht ?

...zur Frage

IP von heute auf morgen von Sony gebannt?

Hallo,

Ich habe gestern noch uneingeschränkt alle Online-Dienste vom Playstation Network nutzen können. Heute kann ich keine Verbindung mehr zum PSN herstellen. Interverbindungstest auf der PS4 zeigt:

Abruf der IP : Erfolgreich Interverbindung: Erfolreich PSN Anmeldung: Fehlgeschlagen Nat-Typ: 2 Down: 85.4Mbit/s Up: 4.2 Mbit/s

FEHLERCODE: WS-37397-9 Bei Sony eingegeben heißt es, dass eventuell eine Schadsoftware von dieser IP ausgeht bzw. ausging oder Router Software veraltet. Jedenfalls ist alles dort aufgelistete nicht der Fall. Keine Schadsoftware (noch nie), auch allgemein kein Grund vom Ausschluss vom PSN durch negatives Verhalten, FritzBox 6490 ist auf dem neuesten Stand. Router wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: kein Erfolg. Interverbindungseinstellungen der PS4 erneuert (nicht nur einmal): kein Erfolg. Neues Zuweisen einer IP4- Adresse der PS4: kein Erfolg.

Was kann ich tun? Wie kann ich die Online-Dienste wieder nutzen?

...zur Frage

PS4 kann sich nicht mit PSN verbinden (Fritz!Box)

Guten Morgen Community! Ich habe vor kurzen bei PlayStation support anzurufen da ich mich nicht mit psn auf der PlayStation 4 verbinden kann. Dort wurde mir geraten bestimmte Ports zu öffnen da sie blockiert seien. Eiso gesagt getan ports geöffnet die mir von ihnen geschrieben wurden . Router neu gestartet und siehe da ich kam zur Anmelde Seite von PSN, eiso angemeldet email und Passwort angegeben(alles korrekt) und auf einmal steht da wieder die nächste Fehlermeldung dass anscheinend keine Verbindung hergestellt werden kann. Zur Sicherheit habe ich meine PS4 neu gestartet und nun komm ich nicht mal mehr auf die Anmelden Seite ! Jedoch ist die PS4 bei der Fritz!Box so eingestellt dass sie alle ports benützen kann bzw. die firewall für dieses gerät ausgeschaltet ist. Es funktioniert aber nicht! Wichtige Infos : ich habe eine Internetverbindung durch Lan-Kabel welche auch funktioniert (ich kann im PS4 Browser surfen) nur kann ich mich nicht mit PSN verbinden. Hat jemand eine Idee was ich machen sollte? Danke schon mal! -DarkSky PS: selbst beim Verbindungstür steht das ich eine Internetverbindung habe . bei PSN Verbindung steht jedoch fehlgeschlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?