seit gestern komisches Gefühl im Bauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Letztes ging es mir auch richtig schlecht, hatte starke Kopfschmerzen und musste auch öfters brechen. Ich war beim Arzt ,und er sagte mir dass ich einen migränenanfall hätte.

Ich würde sagen du solltest dich als erstes mal einem Arzt zeigen lassen, nicht das da was schlimmes ist oder so.

Ich wünsche dir gute besserung :)

Entweder ist dein Magen immer leer das fühlt sich dann wie ein Druck an und als ob man brechen muss oder du hast einfach ne kleine Magenverstimmung. Aber wenn du Gewissheit willst geh zum Arzt.

vorgestern habe ich den ganzen tag nichts gegessen, weil ich keinen hunger hatte und auch früh schlafen gegangen bin.Könnte es daran liegen?

0

Es kommt drauf an wie alt du bist wen du kubg bist können es deine tage sein und wen du die schon hattest dann vllt einfach nur was falsches gegessen aber wen es nicht Weg geht gehe loeber zum Arzt

Was möchtest Du wissen?