Seit Gestern keinen richtigen Hunger mehr?

4 Antworten

Versuch es mit einem appetitanregenden Tee, die bekommst Du auch als Fertigpräparat im Handel. Das sind Tees mit z. B. Enzian, Hopfen, Wermut, Schafgarbe oder Ingwer.

Appetitlosigkeit ist für 1-2 Tage nichts schlimmes, sollte diese Appetitlosigkeit aber über einen längeren Zeitraum anhalten, würde ich einen Arzt zu Rate ziehen.

Vielleicht brütest du was aus, dann sind es ganz normale Anzeichen oder du hast eine kleine Magenverstimmung. LG

mir ist schlecht wenn ich esse, aber habe extrem hunger

mir ist seit gestern extrem schlecht (ich hatte eine fressattacke, seit dem ist mir echt schlecht) heute morgen war mir immernoch schlecht, ich habe aber wirklich sehr viel gefrühstückt und auch sehr viel zu mittag gegessen. grade habe ich kuchen gegessen. mein bauch fühlt sich so extrem leer an, wenn ich an essen denke wird mir schlecht aber ich bekomme noch mehr hunger, und wenn ich esse habe ich das gefühl brechen zu müssen. dann lege ich mich immer hin, und dann geht's wieder - bis ich wieder esse.

mein bauch sagt die ganze zeit hunger hunger hunger. ich weiss nicht was das ist, kann mir ejmand helfen?

...zur Frage

Ich esse und habe noch immer Hunger?

Hi Leute.

Problem ist schön im Titel beschrieben!

Ich esse und habe noch immer Hunger, kann immer mehr und mehr essen.

Mittlerweile esse ich nur noch Sachen mit wenig Kalorien damit ich trotz des vielen Essens nicht dick werde...

Infos: Alter:12, Größe: 170cm, weiblich, Veggi Gewicht:45kg

...zur Frage

Wie bekommt man schnell Hunger wenn man ein 4. Gänge Menü essen muss ?

...zur Frage

Ich habe keinen Hunger. Soll ich trotzdem etwas essen?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Kohlenhydrate reduziert. Das wirkt sich darauf aus das ich weniger Hunger habe. Ich habe heute um kurz vor sieben gefrühstückt. Dann habe ich noch Kaugummis gegessen. Seitdem habe ich keinen Hunger mehr. Wenn ich heute Abend immer noch keinen Hunger habe, soll ich dann trotzdem etwas essen, und wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?