Seit gestern kann ich kein prosieben sat 1 kabel 1 und sport 1 mehr auf meinem sky reciever empfangen.. weiß jmd weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie empfängst Du,Kabel oder Sat?Betrifft es die SD oder HD Sender?

Sat! und die SD sender.. reset hat nichts gebracht jetzt werden die genannten programme nicht mal mehr in der liste angezeigt... :/

0
@apfelbomber

Dann überprüfe einmal die Anschlüsse des Antennenkabels am Receiver und LNB.Im Mejü des Receivers unter manueller Sendersuchlauf wird die Signalstärke und Signalqualität angezeigt,das immer von der Frequenz auf der der Receiver eingestellt ist,gehe  einmal auf ARD dann in das Menü und lese die Werte ab,das dann von RTL und gebe die Werte einmal an.Ich vermute das bei Dir das Signal zu schwach ist.

1

Mach mal n Update vom Receiver und falls das nicht hilft ruf den Support an, die können dir immer helfen....Grüße

Evtl mach vorher ein Reset bzw auf Werkseinstellungen

0

Was möchtest Du wissen?