Seit gestern habe ich wenn ich Videos übers Internet gucken möchte nur ein grünes Bild, Ton läuft aber. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles was andere schon gesagt haben mit Flash Player und so updaten, oder rechtsklick auf bild gehen nicht. (Das mit dem Rechtsklick geht nicht, weil bei mir dann nicht von irgendwelchen Einstellungen steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal einen anderen Browser oder installiere den Browser neu. Kann sein das irgendwas nichtmehr zusammenarbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer20000000
31.10.2015, 19:57

Hab ich auch schon versucht, aber auch bei Google Chrome funktioniert es nicht.

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
31.10.2015, 20:00

Okay dann leigt es an deinem System. Ich denke das irgendeine Datei kaputt ist. Kannst du deinen PC mal im Safe Mode (mit Treibern) Starten und schauen obs dann geht?

0

Was möchtest Du wissen?